Walter M Chesnut deepl.com-Übersetzung: Omnipotenter Tropismus: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen! Höchstwahrscheinlich mehr

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 07:59 (vor 742 Tagen) @ Ikonoklast5074 Views

Absätze und Fettschrift für die bessere Lesbarkeit von mir eingefügt.

OMNIPOTENT TROPISM; OMNIPOTENT MOLECULAR MIMICRY: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen! Höchstwahrscheinlich mehr
Ich weiß nicht recht, wie ich das sagen soll. Aber ich zittere, während ich dies schreibe. Ich habe eine Zigarre geraucht und über eine DM nachgedacht, die mir ein erstaunlicher (und berühmter) Arzt geschickt hat.

[image]
[image]


In der DM ging es um Perizyten und das Spike-Protein. Und ich dachte einfach weiter darüber nach. Langsam dämmerte es mir. Und jetzt zittere ich, während ich dies schreibe.
Spike in Endothelium. Spike in Perizyten. Spike in der Basalmembran. Spike in der Myelinscheide. Spike im Axon. Spike verteilt durch Blutgefäße. Spike verteilt durch Axone. Induzierung von Fibrose. Induziert Autoimmunität.
Verstehen Sie nicht? Es ist ein omnipotenter Wühler! Und warum? Wegen seines massiven TROPISMUS!

Und dann erinnerte ich mich an eine Abhandlung aus dem Jahr 2005, die ich gelesen hatte. Darin ging es darum, wie Coronaviren durch molekulare Mimikry MS verursachen. Es wurden mehrere Mechanismen vorgeschlagen, um zu erklären, wie eine Virusinfektion zu einer Autoimmunerkrankung führen kann. Einer dieser Mechanismen ist die molekulare Mimikry. Diesem Modell zufolge aktiviert ein fremdes Agens zunächst eine Immunzelle. Dann erkennt die Zelle erkennt die Zelle dann ein eigenes Element, das die gleiche antigene Konformation wie der Erreger aufweist, und richtet eine Reaktion darauf aus. Personen, die genetisch prädisponiert sind, auf diese antigene Determinante eines Erregers zu reagieren, die eine ähnliche Konformation aufweist wie eine Determinante eines Selbstantigens, könnten nach einer Infektion eine Autoimmunreaktion entwickeln. Es wurden gemeinsame Sequenzen oder ähnliche Determinantenkonformationen zwischen Coronaviren und Myelinproteinen wie dem myelinbasischen Protein (MBP) und dem Proteolipidprotein (PLP) festgestellt. Molekulare Mimikry bietet einen vereinheitlichenden Mechanismus, der sowohl die genetischen als auch die umweltbedingten Aspekte bei der Auslösung von MS erklären könnte.

Wenn also ein ORDINÄRES Coronavirus MS auslösen kann. Was ist dann mit einem, dessen Spike-Protein einen sechzigfachen Anstieg der Peptidteilung aufweist? Zwischen dem Spike-Glykoprotein von SARS-CoV-2 und menschlichen Proteinen besteht ein massiver Heptapeptid-Austausch. Eine solche Peptid-Gemeinsamkeit ist unerwartet und aus mathematischer Sicht höchst unwahrscheinlich, da, wie im Abschnitt "Methoden" beschrieben, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von nur einem Heptapeptid in zwei Proteinen ~ 20-7 (oder 1 von 1.280.000.000) beträgt. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von nur einem Hexapeptid in zwei Proteinen nahe Null, indem sie ~ 20-6 (oder 1 von 64.000.000) beträgt.
Das ist richtig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ZWEI gemeinsame Peptide vorkommen, beträgt 1 IN 1,28 MILLIARDEN.
Es kann sein, dass alles, was mit dem Spike-Protein in Berührung kommt, entweder vom Körper angegriffen wird oder sich in Narbengewebe verwandelt, oder beides. Mein Gott! Stoppen Sie diesen Wahnsinn!
Bitte lesen Sie die zitierten Arbeiten. Sie sind äußerst wichtig.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7419602/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7499017/

----


Anmerkungen von mir

MS = Multiple Sklerose

Tropismus (Virologie):

Tropismus (altgriechisch τροπός tropós „Wendung“) bezeichnet in der Virologie die Fähigkeit eines Virus, eine bestimmte Sorte von Zellen oder bestimmte Gewebe zu infizieren und sich dort zu vermehren.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung