Walter M Chesnut: DAS SPIKE-PROTEIN UND DIE "BESTRAHLUNG" DES GESAMTEN GEFÄSSSYSTEMS

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.03.2022, 18:15 (vor 979 Tagen) @ Ikonoklast2309 Views

Absätze von mir für bessere Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1505332258844155909

DAS SPIKE-PROTEIN UND DIE "BESTRAHLUNG" DES GESAMTEN GEFÄSSSYSTEMS
[image]
[image]
[image]

Das Spike-Protein von SARS-CoV-2 schädigt das Endothel auf die gleiche Weise, wie Strahlung das Endothel schädigt. Jetzt wissen wir, warum Pathologen immer wieder sagen, dass Opfer von COVID und dem Spike-Protein wie Strahlenschäden aussehen. Sowohl das Spike-Protein als auch Strahlung schädigen das Endothel, indem sie über die TLR2-abhängige Aktivierung des NF-κB-Signalwegs eine Entzündung auslösen.

Ein alternativer Mechanismus für die Entwicklung des proinflammatorischen Phänotyps von bestrahlten Endothelzellen ist die Unterdrückung von entzündungshemmenden Proteinen. McRobb et al. wiesen anhand einer aus dem Gehirn von Mäusen stammenden Endothelzelllinie, bEnd.3, nach, dass die strahleninduzierte beschleunigte Seneszenz zur Unterdrückung von ADAM10 (disintegrin and metalloproteinase domain-containing protein 10) führt, einer Protease, die für die Spaltung mehrerer Proteine verantwortlich ist, die an der mikrovaskulären und neuralen Homöostase beteiligt sind, einschließlich des Amyloid-Vorläuferproteins (APP) zu seinem löslichen neuroprotektiven Alpha-Fragment sAAPa. Während sAAPa nach der Spaltung die Entzündung unterdrückt, ist das APP in voller Länge entzündungsfördernd und hat toxische Auswirkungen auf das Endothel. Die Forscher beobachteten die Anhäufung anderer proinflammatorischer ADAM10-Zielproteine, darunter das neurale Zelladhäsionsmolekül L1 (L1CAM), Nestin (NEST), Neogenin (NEO1), der Tolllike-Rezeptor 2 (TLR2) und eine ATP-abhängige RNA-Helikase, das Retinsäure-induzierbare Gen 1 (RIG-1), von denen mehrere wichtige Aktivatoren der Neuroinflammation und der angeborenen Immunität sind.

Zusammengenommen könnten die erhöhten Werte dieser proinflammatorischen Proteine weitere Auswirkungen auf die Permeabilität der Endothelschranke im Gehirn und das systemische Mikrogefäßsystem haben. Das Spike-Protein induziert auch die Adhäsion von Leukozyten in Endothelzellen, genau wie die Strahlung.

Was finde ich angesichts dessen, was wir derzeit erleben, wirklich beunruhigend? Die meisten kardiovaskulären Ereignisse treten >10 Jahre nach Abschluss der Strahlentherapie auf!
Bitte lesen Sie die referenzierten Arbeiten.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/B9780128185612000072
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34160250/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC2990914/
https://elifesciences.org/articles/68563

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung