wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: SUDEP UND "UNERWARTET GESTORBEN"

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.03.2022, 18:19 (vor 979 Tagen) @ Ikonoklast2343 Views

Anmerkung von mir: SUDEP = sudden unexpected death in epilepsy

SUDEP UND "UNERWARTET GESTORBEN"
DAS SPIKE-PROTEIN, DIE FIBROSE UND DER HIRNSTAMM

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TEIL I "EIN STILLER EINGANG"

Wie Sie sich erinnern, verursachte der ursprüngliche Spike einen Verlust des Geruchssinns, der medizinische Begriff dafür ist Anosmie. Das olfaktorische System (Geruchssinn) ist zufällig eine DIREKTE ROUTE ZUM HIRNSYSTEM.

Wenn wir uns Autopsien ansehen, ist das Spike-Protein in der Tat ein sehr häufiger "Gast" im Hirnstamm. Es besteht der Verdacht auf pathologische Immunreaktionen oder eine SARS-CoV-2-Invasion in den Hirnstamm. In einer Autopsiestudie wurden 32 Hirnschnitte von 16 Opfern von COVID-19 isoliert und in drei Schnitten aus den Riechnerven und der MEDULLA des Hirnstamms konzentrierte SARS-CoV-2-RNA (>5 Kopien/mm3) gefunden. Noch überzeugender ist, dass in einer anderen Autopsiestudie an verstorbenen COVID-19-Patienten SARS-CoV-2-RNA und -Proteine (Nukleokapsid oder SPIKE) in 50 % bzw. 40 % der Hirnstammproben nachgewiesen wurden. In ähnlicher Weise wurden in einer anderen Autopsiestudie SARS-CoV-2-RNA und SPIKE-Proteine in der olfaktorischen Schleimhaut-Neuronen-Kreuzung und in MEDULLA des Hirnstamms in 67 % bzw. 19 % der Proben gefunden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Autopsiestudien Beweise für den Tropismus von SARS-CoV-2 aus dem Riechsystem in das Hirnsystem geliefert haben.

NUN GUT. Wir wissen, dass das Spike-Protein in die Medulla des Hirnstamms eindringt. Was bedeutet das nun? Nun, Menschen, die an Epilepsie leiden, sind anfällig für plötzliche Todesfälle. Aufgrund von PATHOLOGISCHEN KORRELATIONEN IN DER MEDULLA erleiden sie den so genannten SUDEP - Plötzlicher unerwarteter Tod bei Epilepsie.

Der plötzliche unerwartete Tod bei Epilepsie (SUDEP) ist wahrscheinlich die Folge einer AUTONOMEN DYSFUNKTION zum Zeitpunkt eines Anfalls. In-vivo-MRT-Studien zeigen eine Volumenverringerung im MEDULLA und anderen autonomen Regionen des Hirnstamms. Rostro-kaudale Veränderungen des medullären Volumens bei SUDEP sind in Regionen lokalisiert, die regulatorische Kerne der Atmung enthalten. Sie könnten anfallsbedingte Veränderungen darstellen, die für die Pathophysiologie des SUDEP relevant sind.

TEIL II "FIBROSE UND SUDEP"

Dieses bisher seltene Ereignis tritt nun nur allzu häufig auf. Der "One-Two-Punch" der abnormen Spike-Protein-Signalübertragung (Remodeling) im Hirnstamm in Kombination mit dem Spike-Protein-Remodeling im Herzen hat praktisch die EXAKTEN UMGEBUNGEN des SUDEP nachgebildet!

Die histologische Auswertung war bei 65 % der Fälle (15/23), deren Tod auf SUDEP zurückgeführt wurde, und bei 71 % (15/21) der Kontrollen möglich. Vierzig Prozent der SUDEP-Fälle (6/15) wiesen mehrere Foci mit fibrotischen Veränderungen im tiefen und subendokardialen Myokard auf, im Gegensatz zu 1 Kontrolle (6,6%, P = 0,03). Keiner der Probanden aus der SUDEP-Gruppe wies fibrotische Veränderungen im Reizleitungssystem auf, im Gegensatz zu 1 Kontrollperson (6,6 %). Die quantitative Auswertung der Fibrose zeigte einen Trend zu mehr Fibrose im tiefen und subendokardialen Myokard der SUDEP-Fälle. Vierzig Prozent der Fälle in der SUDEP-Gruppe waren Männer (6/15), die zum Zeitpunkt des Todes typischerweise jung waren (Durchschnittsalter 38 Jahre) und bei denen die Epilepsie erst spät einsetzte (Durchschnittsalter 21 Jahre). Antemortem hatten 73 % der SUDEP-Patienten (11/15) seltene Anfälle erlitten (nach eigenen Angaben). Wir kommen zu dem Schluss, dass die SUDEP-Patienten eine signifikante Fibrose des Herzmuskels aufwiesen, wenn diese mit qualitativen Mitteln bewertet wurde. Diese Fibrose könnte die Folge einer myokardialen Ischämie als direkte Folge wiederholter epileptischer Anfälle sein, die in Verbindung mit dem ictalen sympathischen Sturm zu tödlichen Arrhythmien führen kann.

Und https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fneur.2021.609236/fullyes, die Induktion einer Eisenüberladung durch das Spike-Protein trägt dazu bei.

Ich appelliere an alle Gesundheitsbehörden: Die Spike-Protein-Beschleuniger müssen sofort gestoppt werden.

Referenzierte/verwandte Papiere

https://www.researchgate.net/publication/221918022_Sudden_Unexpected_Death_in_Epilepsy_...

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32559314/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15897710/

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fneur.2021.609236/full

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15897710/

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.


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