www.civilianintelligencenetwork.ca deepl.com-Übersetzung: Durchbruchsinfektionen nach der COVID-19-Impfung: Frühe HIV-Serokonversion!
Durchbruchsinfektionen nach der COVID-19-Impfung: Frühe HIV-Serokonversion!
Es gibt eine Fülle von Forschungsergebnissen, die auf eine Autoimmunkomponente sowohl bei den "Infizierten" als auch bei den "Geimpften" hinweisen, deren Symptome denen einer HIV-Infektion ähneln. Auch Durchbruchsinfektionen treten in den geimpften Bevölkerungsgruppen immer häufiger auf, wobei die Symptome denen einer HIV-Serokonversion ähneln. Wir vermuten, dass der Impfstoff selbst eine aktive HIV-Komponente enthält und dass "Durchbruchsinfektionen" eine "HIV-Serokonversion" sind.
Gain-of-Function-Experimente: DieSARS-CoV-2/HIV-1-Geschichte
HIV GP120 kann bei früher HIV-Serokonversion eine Entzündung auslösen und zu einer AUTOIMMUNE DYSFUNKTION führen. Das gleiche Glykoprotein, auf das Fauci das Patent hält.
Abbildung 0,5 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PM...
Was ist die HIV-Serokonversion? Nachdem sich eine Person mit HIV infiziert hat, beginnt ihr Immunsystem mit der Entwicklung von HIV-Antikörpern in einem Prozess, der als Serokonversion bezeichnet wird; das ist der Zeitraum, in dem diese HIV-Antikörper erstmals nachweisbar werden. Die meisten HIV-Tests prüfen auf das Vorhandensein von HIV-Antikörpern. Wenn also eine Person, die sich mit dem Virus infiziert hat, einen Test macht, bevor die Serokonversion beginnt, ist das Ergebnis in der Regel negativ. Die Zeitspanne zwischen der ersten Ansteckung mit dem HIV-Virus und der Entwicklung nachweisbarer Antikörper kann unterschiedlich lang sein, da das Immunsystem jedes Menschen anders ist. Die meisten Menschen entwickeln normalerweise innerhalb von 3-12 Wochen nach der Ansteckung mit HIV nachweisbare Antikörper, bei anderen kann es bis zu 6 Monate dauern.
Während der Serokonversion kann es zu grippeähnlichen Symptomen kommen, wie Fieber und Körperschmerzen. Die Symptome halten in der Regel etwa 14 Tage an, können aber auch Monate andauern. Bei manchen Menschen treten in der Anfangsphase der Infektion keine Symptome auf. Zu den Symptomen der Serokonversion können gehören:
- Müdigkeit
- Fieber
- Halsweh
- Kopfschmerzen
- Körperschmerzen
- geschwollene Lymphknoten
Wohin führt das? Seit die neue Delta-Variante aufgetaucht ist, zeigen die Daten, dass es mehr Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen bei geimpften als bei ungeimpften Personen gegeben hat. Eine neue Studie der U.S. Centers for Disease Control and Prevention zeigte, dass drei Viertel der Personen, die sich bei einer öffentlichen Veranstaltung in einem Bezirk von Massachusetts mit COVID-19 infizierten, vollständig geimpft waren.
Die medizinischen Behörden sprechen von "Durchbruchsinfektionen", bei denen eine geimpfte Person an der gleichen Krankheit erkrankt, die der Impfstoff verhindern soll. Sie treten einfach dann auf, wenn der Impfstoff keine Immunität gegen den Erreger bietet, gegen den er eigentlich wirken soll.
Von den vollständig geimpften Personen mit Durchbruchsinfektionen berichteten 79 % über Husten, Kopf- und Halsschmerzen, Muskelschmerzen und Fieber, die innerhalb von 14 Tagen bis 86 Tagen (12 Wochen) nach der letzten Impfdosis auftraten. Kommt Ihnen das bekannt vor? Das gleiche Auftreten von Symptomen und der gleiche Zeitrahmen, den man bei einer HIV-Serokonversion erwarten würde.
Abbildung 1 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm703...
Es gibt mehrere Berichte über Durchbruchsinfektionen bei geimpften Personen in der ganzen Welt. Die Mehrzahl der Krankenhausaufenthalte geht auf geimpfte Personen zurück:
Abbildung 2 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.sciencemag.org/news/2021/08/grim...
Warum ist dies von Bedeutung? Was die CDC nicht veröffentlicht hat, ist, dass innerhalb dieser Kohorte "eine vorläufige Analyse, die Cluster-assoziierte COVID-19-Fälle mit den staatlichen HIV-Fallüberwachungsdaten abgleicht, 6 % Fälle mit verifizierter HIV-Infektion identifiziert".
In den Vereinigten Staaten sind nur 0,36 % der Bevölkerung von einer HIV-Infektion betroffen. Wie kommt es dann zu einer Rate von 6 % HIV-Positivität in dieser Kohorte? Eine Rate, die 17 Mal höher ist als der nationale Durchschnitt? Da es 3 bis 6 Monate dauern kann, bis der HIV-Status festgestellt wird, vermuten wir, dass diese Rate in den nächsten Monaten bei geimpften Personen ansteigen wird.
Eilmeldung: HIV bei Geimpften bestätigt!
Gibt es weitere Studien, die diese Theorie stützen? In einer australischen Coronavirus-Impfstudie wurde der Impfstoff aufgegeben, nachdem ALLE Studienteilnehmer positiv auf HIV getestet worden waren. Die geimpften Personen bildeten HIV-Antikörper. Die Studienkoordinatoren sahen sich gezwungen, die Studie abzubrechen, behaupteten aber, dass es sich bei allen um falsch positive HIV-Tests handelte. Wie war das überhaupt möglich? Tatsache: Es wurden HIV-Antikörper nachgewiesen, was bedeutet, dass alle Studienteilnehmer entweder zuvor mit HIV infiziert waren (was höchst unwahrscheinlich ist) oder einen Impfstoff erhielten, der genetisches HIV-Material enthielt!
https://www.bitchute.com/embed/cIiSil4TYZlJ/?feature=oembed#?secret=T2KXVfKImX
In einer weiteren aktuellen Studie berichteten Wissenschaftler über neu diagnostizierte HIV-Infektionen bei Patienten mit COVID-19. Der erste Fall einer Koinfektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) und SARS-CoV-2 wurde in Wuhan, China, gemeldet. Mit der Ausbreitung der Epidemie wurden weitere Fälle in Italien, der Türkei, Deutschland, den USA, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Uganda, Japan und anderen Ländern gemeldet. Warum treten diese Koinfektionen gleichzeitig auf?
Abbildung 3 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://bmcinfectdis.biomedcentral.com/artic...
Wir glauben, dass das SARS-CoV-2-Virus HIV-Inserts enthält, wie ursprünglich von einer indischen Forschergruppe in einem Forschungspapier vorgeschlagen, das Dr. Anthony Fauci & Co. zu begraben versuchten! In einem kürzlich erschienenen CIN-Review haben wir vorgeschlagen, dass sowohl das SARS-CoV-2-Virus als auch der virale mRNA-Impfstoff das Produkt von "Gain-of-Function"-Experimenten sind, bei denen die genetischen Komponenten mehrerer viraler Mikroorganismen kombiniert wurden, um eine Biowaffe mit erhöhter Übertragbarkeit und einer HIV-ähnlichen Autoimmunstörung zu erzeugen:
SARS-1 + MERS (durch die Luft übertragen) + HIV (Autoimmun) = SARS-2
Long-Covid oder HIV-Infektion? Viele dieser Berichte deuten darauf hin, dass diese Infektionen zu langfristigen Komplikationen führen, was auf eine Autoimmunkomponente des Impfstoffs selbst schließen lässt. Ähnliche Befunde wurden auch bei ungeimpften Personen, die mit dem Virus infiziert waren, dokumentiert. "Long-Covid" bezieht sich auf eine Reihe von Symptomen wie starke Müdigkeit, Hirnnebel, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Schlafstörungen, die noch Wochen oder Monate nach Ende der aktiven Infektion auftreten können.
Das Syndrom ist kaum bekannt, aber Studien deuten darauf hin, dass bis zu einem Drittel der Erwachsenen, die nach einer Impfung eine Durchbruchsinfektion haben, oder der direkt Infizierten an "Long-Covid" leiden können, einschließlich derjenigen, die nur leicht erkrankt sind oder gar keine Symptome haben. Wir schlagen vor, dass dieser "Long-Covid" nichts anderes ist als die Entwicklung von HIV-abhängigem AIDS!
Abbildung 4 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa...
Abbildung 5 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.bmj.com/content/373/bmj.n1626
Abbildung 6 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.salon.com/2021/08/20/long-covid-...
Abbildung 7 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.nature.com/articles/s41420-021-0...
Abbildung 8 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.nature.com/articles/d41586-021-0...
Abbildung 9 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.healtheuropa.eu/covid-19-may-cau...
HIV-Serokonversion oder ADE? Es gibt Stimmen, die behaupten, dass "Durchbruchsinfektionen" das Ergebnis von ADE (Antibody Dependent Enhancement) sind, die als Folge des Impfprozesses selbst auftreten. Wie funktioniert ADE? Die während der Immunreaktion nach der Impfung gebildeten Antikörper können einen Erreger (SARS-CoV-2 oder eine Variante) erkennen und an ihn binden, sind aber nicht in der Lage, eine Infektion zu verhindern.
Stattdessen wirken diese Antikörper wie ein "trojanisches Pferd" und ermöglichen es dem Erreger, in Körperzellen einzudringen und eine Infektion zu verursachen. Darüber hinaus wird angenommen, dass jetzt Varianten entstehen, weil das Virus eine Immunität gegen den Impfstoff entwickelt hat, ähnlich wie die Antibiotikaresistenz bei Bakterien, und mutiert ist, so dass der Impfstoff weniger wirksam ist.
Erstens ist es zwar möglich, dass ADE auftreten, doch sind die klinischen Studien der Phase III darauf ausgelegt, häufige oder schwere Nebenwirkungen aufzudecken, bevor ein Impfstoff für die Verwendung zugelassen wird. Würden sich die Pharmaunternehmen an das Protokoll halten, gäbe es nur wenige ADE-Fälle. Aber hey, das sind dieselben Leute, die jetzt die Bevölkerung ausrotten, also rechnen Sie damit.
Zweitens, wenn ADE hier tatsächlich der Fall wäre, würde man bei geimpften Patienten mit "Durchbruchsinfektionen" erhöhte Antikörperspiegel erwarten. In einer kürzlich durchgeführten Studie an 62 geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens, die nach der Impfung eine "Durchbruchsinfektion" entwickelten, wurden Durchbruchsinfektionen der Delta-Variante mit hohen Viruslasten und niedrigen Spiegeln von impfstoffinduzierten neutralisierenden Antikörpern in Verbindung gebracht.
Die Viruslast der mit der Delta-Variante infizierten Durchbruchsfälle war 251-mal höher als die der mit alten Stämmen infizierten Fälle, was die hohe Übertragbarkeit dieser Delta-Variante erklärt. Außerdem waren die durch den Impfstoff induzierten neutralisierenden Antikörper gering, vergleichbar mit denen, die man bei einer "HIV-Serokonversion" beobachten würde.
Abbildung 10 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.jhsph.edu/research/centers-and-i...
Abbildung 11 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abst...
Drittens: Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die "Stabilität" des SARS-CoV-2-Virus belegen. Wir schlagen vor, dass es keine neuen "externen Varianten" gibt und dass die Geimpften selbst diese "Varianten" direkt durch die Impfung produzieren! Bei HIV-Infizierten ist das HIV-Virus mit der DNA in den Körperzellen verschmolzen und mutiert leicht, so dass "HIV-Varianten" entstehen und die Entwicklung von Impfstoffen fast unmöglich wird.
Wir glauben, dass die "HIV-Serokonversion" der Hauptmechanismus der Infektion ist, wobei die Geimpften selbst zu den "Variantenerzeugern" und "Superverbreitern" geworden sind. Während ADE für die Infektion von einem Virus abhängt, ist die Impfung selbst die Infektion, die Variante und alle zukünftigen Varianten! Wir gehen davon aus, dass jede künftige "neue Variante" wahrscheinlich von der viralen HIV-Komponente erzeugt wird, die über den mRNA-Impfstoff zugeführt wird und nun im Körper der geimpften Personen mutiert. Im Wesentlichen ist diese Biowaffe in der Lage, Varianten zu erzeugen, die einer HIV-Infektion ähneln; der Impfstoff selbst ist "Varianten-R-US"!
SARSCoV2 mutiert nicht! Talking Heads, die Verschwörungen über COVID19-"Varianten" verbreiten.
Wie steht die CDC zu Durchbruchsinfektionen? Seit dem 1. Mai sammelt die CDC keine Daten mehr über "Durchbruchsinfektionen", es sei denn, die Betroffenen werden ins Krankenhaus eingeliefert. Sehen Sie, wenn Sie die "Durchbruch-Infektionen" nicht zählen, existieren sie nicht! Die Datenmanipulation ist ein ausgezeichneter strategischer Schachzug der NWO! Jetzt können sie auf mehr Impfstoffe drängen und mit dem Finger auf die Ungeimpften als Träger der Krankheit zeigen. Lasst die Beschämung beginnen!
Abbildung 12 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.propublica.org/article/the-cdc-o...
Was wird das Ergebnis sein? Die NWO hat die ultimative Biowaffe geschaffen, zusammen mit der Wissenschaft, die ihr Narrativ untermauert, um mehr Impfstoffe zu fordern.
Die Biowaffe: Die Instabilität der HIV-Komponente im Impfstoff selbst, die sich in das menschliche Genom integrieren kann, wird zu mehr zukünftigen Varianten führen, und die erhöhte Viruslast und Übertragbarkeit wird es dem Virus nur ermöglichen, sich leicht innerhalb von Populationen zu verbreiten, um die Ungeimpften einzuschließen; die Geimpften sind zu den Superverbreitern geworden!
Die Wissenschaft: Niedrige Antikörperspiegel werden zweifelsohne die Forderung nach mehr Impfungen durch Auffrischungsimpfungen unterstützen, um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern; eine Infektion, die die NWO selbst geschaffen hat. Dies wird nicht aufhören, bis sie ihre gewünschte Tötungsrate erreicht haben!
Dr. Shawn Brooks erklärt den Mechanismus, verweist aber ausschließlich auf das Antikörper-abhängige Enhancement als Mechanismus. Er bezieht zwar die HIV-Komponente des Impfstoffs mit ein, geht aber nicht auf die Bedeutung von "Durchbruchsinfektionen" ein, die für den Infektionsmechanismus, die Ausbreitung der Infektion und die Variantenbildung selbst wesentlich sind. Nichtsdestotrotz ist dies eine hervorragende Zusammenfassung!
https://www.bitchute.com/embed/pdk1GWd3JzJr/?feature=oembed#?secret=GDzleY56f6
https://web.archive.org/web/20220226015805/https://twitter.com/Manifest_Utopia/status/1...
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.