igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Sars-Cov-2 tötet T-Zellen, genau wie HIV

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.03.2022, 09:05 (vor 987 Tagen) @ CWA3480 Views

Sars-Cov-2 tötet T-Zellen, genau wie HIV
Es wirkt auch wie HIV, über LFA-1 T-Zell-Rezeptoren und gp120

Ist Sars-Cov-2 ein durch die Luft übertragenes HIV? Vor zwei Tagen ist ein interessanter Artikel erschienen:

[image]

Dieser Artikel wurde nicht von irgendwelchen Wissenschaftlern geschrieben, sondern von Mitarbeitern des Wuhan Institute of Virology, darunter die berüchtigte Fledermausfrau Shi Zheng-Li. Behalten Sie dies im Hinterkopf. Er wurde ursprünglich im September 2021 eingereicht und im Januar 2022 überarbeitet, hat also nichts mit Omicron zu tun.

[image]

Der Artikel besagt Folgendes:

- Viele Patienten, die schwer an Sars-Cov-2 erkrankt waren, hatten eine "Lymphopenie", d.h. eine Verarmung der für das Immunsystem so wichtigen T-Lymphozyten.

- Diese Verarmung wurde durch zellulären Selbstmord (Apoptose) von T-Zellen nach der Infektion verursacht.

- In Versuchsanordnungen, bei denen Laborzelllinien menschlicher T-Zellen infiziert wurden, konnte das Sars-Cov-2-Virus in T-Zellen eindringen und diese infizieren.

- Dieser Tropismus (die Anziehungskraft auf T-Zellen) und die Fähigkeit, sie zu infizieren, war UNABHÄNGIG von der üblichen Art und Weise, wie Sars-Cov-2 andere Zellen, wie z. B. Lungenzellen, die ACE2- und TMPRSS2-Rezeptoren exprimieren, infiziert, da T-Zellen diese Rezeptoren nicht besitzen.

- Die Infektion von T-Zellen erfolgt über "LFA-1, das Protein, das ausschließlich in mehreren Leukozyten exprimiert wird".

- Es stellt sich heraus, dass das gp120-Protein von HIV dasjenige ist, das "LFA-1 auf CD4 T-Lymphozyten aktiviert und die Empfindlichkeit der Zellen gegenüber LFA-1-zielgerichtetem Leukotoxin erhöht".

- Ich möchte Sie daran erinnern, dass das gp120-Protein von HIV auch auf mysteriöse Weise in Sars-Cov-2 verpflanzt wurde.

- Außerdem befindet sich das gp120-Protein im Spike-Protein von Sars-Cov-2, und das Spike-Protein wird in allen "Covid-Impfstoffen" verwendet.

Jetzt haben wir also ein völlig neues Rätsel: Sars-Cov-2 zerstört T-Zellen des Immunsystems genauso wie HIV, Sars-Cov-2 hat ein transplantiertes gp120-HIV-Insert, und es ist dieses spezifische gp120-Insert, das es HIV ermöglicht, über denselben LFA-1-Rezeptor in Lymphozyten einzudringen!

Schauen wir uns das genauer an:

Lymphopenie

T-Lymphozyten sind Zellen, die für die Abtötung von infizierten oder krebsartigen Zellen zuständig sind.

T-Zellen sind eine Art von weißen Blutkörperchen, die als Lymphozyten bezeichnet werden. Lymphozyten schützen den Körper vor Krebszellenund Zellen, die von Krankheitserregern wie Bakterien und Viren infiziert wurden. T-Zell-Lymphozyten entwickeln sich aus Stammzellen im Knochenmark. Diese unreifen T-Zellen wandern über das Blut in den Thymus. Der Thymus ist eine Drüse des lymphatischen Systems, die vor allem die Entwicklung der reifen T-Zellen fördert. Das "T" in T-Zell-Lymphozyten steht für thymusabgeleitet.

T-Zell-Lymphozyten sind notwendig für die zellvermittelte Immunität, eine Immunantwort, die die Aktivierung von Immunzellen zur Bekämpfung von Infektionen beinhaltet. T-Zellen haben die Aufgabe, infizierte Zellen aktiv zu zerstören und anderen Immunzellen zu signalisieren, sich an der Immunantwort zu beteiligen.

In diesem Diagramm aus dem Artikel ist ein dramatischer Rückgang der T-Zellen zu erkennen, und auch ein spezifischer starker Rückgang der CD4- und CD8-Zellen:

[image]

Das obige Bild zeigt zum Beispiel, dass sowohl CD4- als auch CD8-Zellen abnehmen.

Dann erklären die Autoren, wie sie genetische Tests durchgeführt haben, um sicherzustellen, dass die T-Zellen tatsächlich infiziert werden:

[image]

HIV und Sars-Cov-2 benutzen gp120, um in T-Zellen einzudringen

Der Hauptmechanismus von AIDS ist die Verarmung der CD4-Zellen. Bei Sars-Cov-2 werden auch CD4- und CD8-Zellen dezimiert. Die Wissenschaft hat schon lange geklärt, wie HIV T-Zellen infiziert (1991):

[image]

Die Neuigkeit hier ist, dass Sars-Cov-2 auch T-Zellen infiziert, und Sars-Cov-2 hat auch das gp120-Insert:

https://igorchudov.substack.com/p/covid-vaccine-hiv-and-vaids-an-explanation

LFA-1-Rezeptor

Erinnern Sie sich, dass wir in den letzten zwei Jahren gehört haben, dass Sars-Cov-2 Zellen infiziert, die ACE-2-Rezeptor und TMPRSS2-Protein exprimieren. Raten Sie mal, unsere T-Zellen haben weder das eine noch das andere!

[image]

Wie werden sie also infiziert? Der WIV-Artikel, den ich hier bespreche, hat den Mechanismus gefunden: Es ist ein sogenannter LFA-1-Rezeptor.

[image]

Erstaunlicherweise, wenn man noch an Zufälle glaubt, benutzt HIV auch den gleichen LFA-1-Rezeptor, um in Lymphozyten einzudringen, und verwendet das gleiche gp120-Protein, um den Eintritt zu erleichtern.

[image]

Zusammenfassung

Aus den zitierten Artikeln können wir ersehen, dass

- Covid-19 eine Lymphozytopenie (Verminderung der Lymphozyten) bei echten Patienten verursacht

- HIV verursacht ebenfalls eine Verarmung der Lymphozyten

- Sowohl Sars-Cov-2 als auch HIV benutzen denselben Rezeptor LFA-1, um in T-Zellen einzudringen

- HIV verwendet das gp120-Protein zur Bindung an den LFA-1-Rezeptor

- Sars-Cov-2 hat auf mysteriöse Weise ebenfalls ein gp120-Insert

Daher ist die Wirkung von Sars-Cov-2 und HIV auf Lymphozyten in vielerlei Hinsicht ähnlich.

Die Fledermäuse, die in chinesischen Höhlen tausende von Kilometern von WIV entfernt leben, waren offensichtlich sehr klug, als sie beschlossen, gp120 zu ihren natürlichen Coronaviren hinzuzufügen!

Ein Wort der Warnung

Bevor wir uns alle zu sehr aufregen, sei darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine noch nicht abgeschlossene Studie handelt. Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Menschen, die ein leichtes Covid haben, KEINE dauerhafte Lymphopenie entwickeln.

Woher ich das weiß? Ich bin einer von ihnen.

Meine eigenen Testergebnisse

Es ist sehr praktisch, dass ich vor, während und nach meiner eigenen Covid-Behandlung Bluttests durchführen ließ. Mein Gesundheitsdienstleister lässt mich die Historie meiner Testergebnisse einsehen. Das kam mir beim Schreiben dieses Artikels sehr gelegen.

Sie zeigen erstaunlicherweise, dass ich während des Covid tatsächlich viel weniger Lymphozyten hatte, die sich glücklicherweise wieder erholten. Während des Covid, das relativ mild war, fielen meine Lymphozyten fast auf den niedrigsten Wert!

[image]

Glücklicherweise erholten sie sich 10 Monate nach der Infektion.

Covid-Impfstoff Spike-Protein verursacht auch Lymphopenie

Das Spike-Protein in Sars-Cov-2 hat gp120, wir wissen, dass es Lymphozyten angreift, und "Covid Vaccines" stellen ebenfalls Spike-Protein her.

Es stellt sich die Frage, ob "Covid Vaxx" auch Lymphopenie verursacht.

Eine Suche auf OpenVaers ergibt 312 Berichte über Lymphopenie, die sich über 26 Seiten erstrecken:
[image]

Offensichtlich ist die tatsächliche Zahl der Fälle von Lymphopenie nach der Impfung aus vielen offensichtlichen Gründen viel höher als die Angaben von openVAERS. Ich werde das jemand anderem überlassen.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung