Eine Einigung mit dem Westen ist nicht möglich .... meint Pyakin in seinem neusten Beitrag ....

NST, Südthailand, Montag, 11.04.2022, 06:43 (vor 771 Tagen) @ FOX-NEWS4996 Views
bearbeitet von NST, Montag, 11.04.2022, 07:08

Wie definiert Russland einen Erfolg, was ist sein Ziel? War es nicht Lavrov der sagte, Ziel sei die Zerstörung des Westens? Das ist nicht schnell zu machen.

Militärische Spezialoperation in Ukraine (Valeriy Pyakin 2022.03.07)

Am Anfang des Beitrags 1:05 std. ich nenne das mal - politische Spitzfindigkeiten aus russischer Sicht - Minsker Abkommen etc.

Die Bastarde - Banderas etc. u. der Feind (Westen) wird vernichtet werden ..... An Deutlichkeit lässt das keine Interpretationen mehr offen.


Fazit: Sollte seine Sicht der Dinge zutreffen, dann steht die wirklich heisse Phase noch ins Haus. Mann oh, Mann - das sieht Scheisse aus - vornehm ausgedrückt. [[sauer]]
Gruss

PS: wer jetzt noch Zeit hat und das Stehvermögen schaut sich noch die 37 min. Homm an - die Stimmung wird es auch nicht heben

Die neue Weltordnung und was ihr wissen solltet .... der sieht es so ähnlich wie ich, egal auf welcher Seite - die Illusionen der 68er sind endgültig vorbei, jetzt geht es ans Eingemachte. Wer nichts eingemacht hat .... tja ....
Wer das Buch von N. Starikov gelesen hat - weiss genau wie UK/USA ihre Verbündeten aufs Schlachtfeld treiben u. sie dort mit einem kalten Lächeln ausbluten lassen. Das weiss die Führung unter Putin auch u. ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Rechnung diese Mal nochmal so präsentiert werden kann. Nicht nur Russland blüht das .... das wissen die anderen Betroffenen auch - jeder erfolgreiche Raubzug, verlangt nach mehr.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung