Ich bin nach wie vor der Meinung (mT)

DT, Sonntag, 10.04.2022, 13:42 (vor 772 Tagen) @ Plancius6022 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 10.04.2022, 13:50

daß eine deutsche Armee, wenn sie mit deutschem Geld anständig ausgestattet wäre, ohne daß wir dauernd unsere Tribute an die Besatzer und die Hintertanen abdrücken müssen, die beste Armee der Welt wäre, in Punkto Effektivität, sprich Wirkung geteilt durch Männer- und Materialeinsatz. Das wurde schon vor 80 Jahren bewiesen, und das wäre jetzt auch nicht anders.

Derzeit ist sicherlich die beste Armee der Welt die US Armee, speziell die Luftwaffe und die Marine, aber beim Heer sind hauptsächlich Junkies, abgewrackte Typen mit IQ<80 etc. Die IDF in Israel könnte sogar noch besser sein. Kein Wunder, denn die sind auch verdammt schlau, haben Soldaten, Männer und Frauen, aus allen Schichten, und verteidigen ihr Land!

Die NVA und die Bundeswehr Landstreitkräfte hatte Männer wie Dich und mich in ihren Reihen, die mit derselben Akribie und Einsatzbereitschaft für ihr Land eingestanden haben. Auch wenn Paranoia, der angblich nie beim Bund war, anders denkt.

Wir sind auch jetzt noch nicht ausgewandert und haben unseren Kopf den Besatzern zur Verfügung gestellt (obwohl ich einen Teil meiner Ausbildung von den Amis habe) weil wir unser Land und unsere Heimat lieben und es so haben wollen, wie es das Grundgesetz 1949 einmal vorgegeben hat. Nicht das Land, daß die DrecksGrünen im Auftrag der Besatzer in ein wokes Mohammedanerdreckloch a la Berlin runterziehen wollen, sondern das Deutschland, in dem es Hoffnung gab, daß man nur genug arbeiten muß, damit es immer besser wird, wie in den 80er Jahren, so wie Singapore und China heute.

Die Ukrainer, die ich kenne, sind ebenfalls verdammt schlau und fleißig und effektiv. Wenn dieses Menschenmaterial durch die Bank durch alle Reihen hindurch zum Einsatz kommt, sein Land verteidigt und anständig motiviert wird und geführt wird, dann sind sie unschlagbar. Mit Erniedrigungen und sinnloser Hierarchie gewinnt man langfristig keine Kriege.

Das war in der Bundeswehr und in der NVA nicht anders, wo es auch solche und solche gab, Uffze, die vor allem ihre Autorität aus dem "U" auf der Schulter zogen, anstatt aus ihrer Erfahrung, aus ihrem Charisma und ihrer Führungsstärke. Daher wäre es mir auch so wichtig, den DrecksGuttenberg rückgängig zu machen und die Wehrpflicht wieder einzuführen, damit aus den gesamten Reihen des Volkes die Bundeswehr aufgestellt wäre.

Aber die Besatzer haben uns im 2+4 Vertrag eine Obergrenze von 370000 Mann auferlegt, und über die Maximalstärke der Panzer, Flugzeuge, Hubschrauber etc. habe ich noch nirgends gelesen, wenn man aber anschaut, was danach passiert ist, glaube ich, daß es solche geheimen Zusatzprotokolle gibt.

https://www.bpb.de/themen/deutsche-einheit/deutsche-teilung-deutsche-einheit/43784/vert...

Artikel 5, Absatz 3:
Nach dem Abschluß des Abzugs der sowjetischen Streitkräfte vom Gebiet der heutigen Deutschen Demokratischen Republik und Berlins können in diesem Teil Deutschlands auch deutsche Streitkräfteverbände stationiert werden, die in gleicher Weise militärischen Bündnisstrukturen zugeordnet sind wie diejenigen auf dem übrigen deutschen Hoheitsgebiet, allerdings ohne Kernwaffenträger. Darunter fallen nicht konventionelle Waffensysteme, die neben konventioneller andere Einsatzfähigkeiten haben können, die jedoch in diesem Teil Deutschlands für eine konventionelle Rolle ausgerüstet und nur dafür vorgesehen sind. Ausländische Streitkräfte und Atomwaffen oder deren Träger werden in diesem Teil Deutschlands weder stationiert noch dorthin verlegt.
(das ist die ehemalige DDR). Aber die Amis in Polen und im Baltikum und in Rumänien fühlen sich pudelwohl... Und jede Verlegung der Amis in Standorte, Kasernen oder Truppenübungsplätze in der Ostzone nach 1990 ist ja wohl eine klare Verletzung des 2+4 Vertrages. Fuck you Besatzer!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung