Ich verstehe deine Optionen nicht.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 15.01.2022, 13:42 (vor 259 Tagen) @ NST1228 Views

..... die K-Kasse drohte mit gar nichts, ich wollte mir noch bessere Optionen verschaffen .... durch die Hintertüre, der Änderung durch die Immigration für normale Rentner.

Natürlich droht die Kasse nicht. Wenn du gegen die Vertragsbedingungen verstößt, dann ist das sicher geregelt, wie zu verfahren ist.

Bisher unterliegst du der Versicherungspflicht nicht. Ändert sich die Lage, wirst dem nachkommen müssen, oder das Land verlassen. Geht es jetzt darum, als Bestandskunde dir besonders günstige Konditionen zu sichern, im Vorgriff auf eine eventuell kommende Gesetzesänderung?

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung