Wenn ich Tabletten nehme ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 13.01.2022, 14:51 (vor 827 Tagen) @ nereus3180 Views

..... dann würde das für den einen oder anderen schon der reale Zusammenbruch sein, aus der Knoblauchzeit .... sind wir längst raus .... festgestellt wurde es beim Zahnarzt ... vor 10 Tagen.

Ich bin in solchen Sachen nicht leicht zu beeindrucken, diesmal war es gelungen.

Alles ist bis zum letzten Zahnarztbesuch, ist dem Versicherer längst bekannt. Ich bin dort 10 Jahre versichert ohne weitere neue Befunde. Habe bisher die Versicherung nie benötigt - die ist als Notfallpaket getriggert. Weil aber in Zukunft die Immigration dort intervenieren wird (meine Erwartung) - wollte ich eine Änderungen vornehmen.

Grundsätzlich gilt, daß Vorerkrankungen oder auch beginnende Erkrankungen dem Versicherer mitgeteilt werden müssen.

Das vermute ich eben auch - deshalb suche ich den Rat eines Fachmann um das richtig zu machen.

Also - ich brauche keine Behandlungshinweise für Bluthochdruck - darüber könnte ich selbst ein Buch verfassen. Ich brauche einen Versicherungsfachmann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung