Fachmann gesucht kann auch eine Frau sein ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 13.01.2022, 12:08 (vor 10 Tagen)3163 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.01.2022, 12:22

.... für Krankenversicherungen.

Es ist eine Versicherung, die ich schon seit 10 Jahren habe - und es geht um eine Erneuerung. Details werde ich hier nicht dazu veröffentlichen, aber wer sich mit der Krankenversicherungsthematik auskennt bei den Privaten könnte mir helfen.

Bei mir ist ein weiteres normales Detail des normalen Alterns jetzt offenbar nicht mehr mit Sport oder ähnlichem beizukommen. Es geht um Bluthochdruck. Das wird mich wahrscheinlich künftig dauerhaft zum Konsumenten dieser Medikamente machen.

Um diesen Sachverhalt geht es - den kennt die private Kasse noch nicht.
Wenn sich jemand findet - dann kann er direkt mit der folgende Mailadresse Kontakt aufnehmen:
mailto: superstring2010@gmail.com
Gruss

PS: ich will nicht sagen es ist eilig - aber bis Ende Januar muss ich mich entscheiden.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.