Fachmann gesucht kann auch eine Frau sein ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 13.01.2022, 12:08 (vor 806 Tagen)4630 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.01.2022, 12:22

.... für Krankenversicherungen.

Es ist eine Versicherung, die ich schon seit 10 Jahren habe - und es geht um eine Erneuerung. Details werde ich hier nicht dazu veröffentlichen, aber wer sich mit der Krankenversicherungsthematik auskennt bei den Privaten könnte mir helfen.

Bei mir ist ein weiteres normales Detail des normalen Alterns jetzt offenbar nicht mehr mit Sport oder ähnlichem beizukommen. Es geht um Bluthochdruck. Das wird mich wahrscheinlich künftig dauerhaft zum Konsumenten dieser Medikamente machen.

Um diesen Sachverhalt geht es - den kennt die private Kasse noch nicht.
Wenn sich jemand findet - dann kann er direkt mit der folgende Mailadresse Kontakt aufnehmen:
mailto: superstring2010@gmail.com
Gruss

PS: ich will nicht sagen es ist eilig - aber bis Ende Januar muss ich mich entscheiden.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung