Afghanistan lockt mit wertewestbefreiten Taliban

solstitium, Montag, 29.11.2021, 20:55 (vor 879 Tagen) @ Otto Lidenbrock3712 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 29.11.2021, 21:10

Eins muss man dem Think Thank lassen, die haben ihre Hausaufgaben gemacht!

Es geht um das abwerfen der Sozialansprüchen in den Ländern mit "sozialer Hängematte".

Wenn Du Dich abmeldest – kein Kindergeld, kein Wohngeld, kein Hartz IV, kein
BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN.

Weiter, keine Kranken-Versicherungsansprüche, keine Arbeitslosenversicherungsansprüche. Ähm, Rente??

Das ist denen im Zweifel egal, wo Du wohnst.
Für das Sozialsystem bist Du jedenfalls raus!

Das alles bringt ein (in die Unendlichkeit überhöhter) VIRUS!

Ferner natürlich noch das Gesehene Geschehene einfach blitzkriegsartig die bestehenden Pensionberechtigten alle samt und sonders eliminieren.

Also wenn das mit dem Geld drucken wirklich so einfach wäre, müsste man diesen Aufwand also nicht betreiben – nur mal nebenbei.

Warum dann?

Bei den Überlegungen jedoch ist mir nochwas aufgefallen.

Sehr weiter Gedankengang – sicher nicht für Jeden geeignet.

Also die weltweit lebenden Spinnen vertilgen pro Jahr 500 Mio to Fleisch in Form von Insekten.

https://www.watson.ch/wissen/tier/767252033-alle-spinnen-der-welt-zusammen-fressen-mehr...


Das sind 100 Mio to Fleisch mehr, als alle Menschen pro Jahr verbrauchen.

Der Mensch ein Problem?
Ja, vielleicht in der Art und Weise, wie er sich dieses Fleisch organisiert.

Aber weiter:

Allein das Gewicht der Termiten ODER das des Krills wiegt die gesamte Menschheit auf.

https://www.spektrum.de/news/die-menschheit-wiegt-so-viel-wie-alle-termiten/1566852


Über das Gewicht spiegelt sich mittelbar der Nahrungsbedarf wieder.

Der Mensch macht einen unvorstellbar geringen Bruchteil der Biomasse des Planeten aus.

8 Mrd seien zu Viele?

Ja, der umweltbelastende Energiebedarf oder fehlender Wertstoffkreislauf über die Nahrung hinaus, aber das ist der schlechten Organisation in den unterentwickelten Ländern schließlich auch geschuldet.

Also hier ein rein organisatorisches Problem.

Was aber würdest Du machen, wenn Dein Planet „verbraucht“ ist und Du einen Nachbarplaneten findest, wo eine in etwa identische Spezies allerdings intellektuell weit unterlegen, Raum in Anspruch nimmt, den Du meinst besser in Anspruch nehmen zu können.

Was, wenn, so wie wir die Aborigines sehen, es Leute vom Nachbarplaneten gibt, die uns allesamt als Aborigines einstufen.

Bei der Dokumentation „Kampf der Zivilisationen“ kommt zum Vorschein, dass wir die amerikanischen Ureinwohner nicht etwa mit der Schusswaffe, sondern mit mitgebrachten Krankheiten, also Bakterien, ausgerottet respektive stark dezimiert haben.

Die waren uns also genetisch so fremd, dass sie keine Resistenzen gegen Krankheiten hatten, die uns Europäern, aufgrund de engen Zusammenlebens mit Haustieren und angelernter Immunabwehr, kaum etwas ausmachten.

Wie funktioniert Roundup?

Roundup ist ein Pflanzengift.
Faktisch zerstört es alle Pflanzen, auf denen es ausgebracht wird.

Außer, die eingesetzte Nutzpflanze, die genetisch modifiziert auf den Einsatz mit Roundup vorbereitet ist.

Die Wattestäbchen als angeblicher Schnelltest oder PCR sind Nichts, als ein Genmaterialsammelsorium.

Deutschland trat Februar 2020 dem globalen Genomprojekt bei.

Es wird eine globale Datenbank über die Zweibeiner angelegt um sie für folgende Maßnahmen zu selektieren.

Es wird sodann ein Gift ausgebracht, bevorzugt über das Trinkwasser, aber es ginge genauso Flugzeuge, oder verdecktes Beimengen in verpackte aufbereitete Lebensmittel – Bsp. Fertigpizza oder irgendwas, was jeder mal bekommt.
Zahnpasta ist auch so ne Chance.

Dann rafft es „eigenartigerweise“ dann also all Jene hin, deren Gencode wegen der Testpflicht bekannt und für die Eliminierung selektiert wurde.

Freilich reicht denen eine gewisse Summe von Leuten so dass ein genetischer Querschnitt erstellt auch all Jene „erwischt“ die nie ihre Gendaten preis gegeben haben!

Ja, die sehen und also nicht als Vieh, die sehen uns als Unkraut.

Und da sich die Außerirdischen sowieso nicht zeigen und deren Existenz nicht bewiesen ist und jeder der das behauptet, ohnehin abgewatscht wird, kann sich dahingend auch kein Widerstand formieren.

Würde es aber gelingen, diesen Feind als "möglich" durch alle Bevölkerungsschichten vorstellbar zu machen, hätten wir die gesamte Menscheit hinter diesem Ziel vereint - und könnten uns GEMEINSAM an die Lösung machen.

Erste Behauptung:
Es gibt keinen Beweis, dass Außerirdische NICHT hinter dem Corona (Maßnahmen-) Angriff gegen die Menschheit stecken!


-----------

Dein Ansinnen nochmal konkret:


Für Ausreisewillige gibt's einen herausragenden Tipp!

Afghanistan!

Die Taliban haben mit den Amis als Erstes das westliche Wertesystem ratzeputz rausgeworfen.

Coronamaßnahmen samt und sonders als das identifiziert, was es ist!
Schwachsinn!

So waren meine letzten Informationen.

Diversen Afghanen haben wir deutsch gelernt.

Also nachdem die Bundeswehr dort abgezogen ist, ist es ja auch wieder sicher dort!

Im Vergleich zwischen Impfung und Kopftuch, ist das Kopftuch wohl das kleinere Problem.

Für Außerirdische ist Afghanistan keine Option, weil wer sowohl gegen die östliche (Sowjetunion) als auch die westliche Supermacht (USA) gewinnt, der scheint es mit der Verteidigung seines Landes wirklich ernst zu meinen.

Gewehre sind in Afghanisten frie verkäuflich und auf einem ordinären Basar zu haben – russische oder westliche Modelle – grad wonach einem halt der Sinn steht.

Ja oder eben Weissrussland. Sprachlich vielleicht ne Nyance einfacher als Farsi, dort was die des deutschen nicht beherrschenden Afghanen dort grad am benutzen sind.

Mir fällt grad noch auf, dass deutsch auf den Georgia Guide Stones (das 500 Mio Überlebenden - Ding) keinerlei Bemerkung findet.

Einst rätselten wir noch, heute wissen wir, was dahinter steckt!

Ansonsten deutsche Siedlungen im Ausland sind doch das non plus ultra.
Schade dass Colonia Dignidad schon geschlossen ist, aber Chile ist ohnehin etwas in Verruf geraten, die letzter Zeit.

Ich sagte schon mal voraus, dass in Südamerika mehr Deutsche leben werden, als in Deutschland. Ich dachte nur nicht, dass das so schnell gehen würde.
Hochburg Pommerode /Brasilien . Deutscher als Deutschland (Bauweise).
Wenn nur nicht dieser blöde Ozean dazwischen wäre!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung