Ich würde erst mal an die polnische Ostseeküste verschwinden

Köpi, Berlin, Dienstag, 30.11.2021, 00:24 (vor 868 Tagen) @ Otto Lidenbrock3752 Views

Hallo Otto,

Du kommst doch von der Nordsee. Schau Dir doch mal die schöne polnische Ostseeküste an.

Die Frau meines Neffen ist zwar in Berlin geboren, aber die Familie kommt aus Polen und die waren letztens im altbekannten Seebad Misdroy und ein anderes Mal auch da irgendwo in der Nähe.
Also mit dem Maskenwahnsinn sehen die das nicht so genau, im Gegenteil, manchmal wurde sie komisch angeschaut, wenn sie mal aus alter Gewohnheit mit Maske in Geschäfte ging.

Man muss ja auch nicht direkt in die Touristenhochburgen, sondern da gibt es sicher auch ruhige Orte, wo man gerade jetzt womöglich auch günstig eine Ferienwohnung mieten kann.

Trotzdem wäre man im Fall der Fälle auch nicht weit weg von der Heimat.

Gruß an die Nordsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung