Retten, was noch zu retten ist

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 29.11.2021, 17:58 (vor 872 Tagen) @ der_Chris4630 Views

Bin momentan maximal fokussiert und vermeide es, zu jammern oder zu schimpfen, das lenkt nur ab und kostet nutzlos Energie.

Morgen ist vorgezogene "Ministerpräsidentenkonferenz", mal schauen, wie man den Wahnsinn hier noch steigern kann?

Mein Fluchtkahn hat sicherlich einige morsche Stellen, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit, alles zu reparieren; so manches wird mir sicherlich auf die Füße fallen, aber sei' s drum, es ist einfach so. Ich hatte die Perfidie unserer Politiker gründlich unterschätzt und mich naiverweise auf ihre Aussagen bezüglich einer möglichen Impfpflicht verlassen.

Jetzt gilt es, zu retten, was noch zu retten ist.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung