[Wichtiger Hinweis] Komische Postings und Beiträge auch mit geistigen Ausdünstungen von Bölkstoff verseucht ...

Hausmeister, Montag, 22.11.2021, 00:10 (vor 9 Tagen) @ Arbeiter268 Views
bearbeitet von Hausmeister, Montag, 22.11.2021, 00:14

Beiträge in diesem Forum sind in zunehmendem Maße mit abstrusen, unbelegten und quellenfreien Behauptungen verseucht!

Lest ab jetzt nur noch vernünftige Texte, auf jeden Fall nichts total durchgeknalltes. Und fragt mich nicht wieder nach Quellen. Seht es als wertvollen Hinweis oder lasst es. Die Belastung ist höher wie beim Mainstream (aktuell).

Die Übertäter haben ganz klares Ziel: Wir sollen wirr.

Viel ... Dings!

HM

PS:
Und jetzt mal im Ernst, @Arbeiter:
Du hast genau zwei Möglichkeiten:
1. Du findest auf den Boden der Realität zurück und trägst normale Beiträge bei, welche selbstverständlich auch den Forenregeln gerecht werden, oder
2. Du musst dir für deine Botschaften und deinen "Schreibstil" eine eigene, oder halt eine andere bereits bestehende, virtuelle, passende Plattform suchen. Du wirst ganz sicher etwas finden.

Das war der letzte diesbezügliche, und dementsprechend auch unmissverständlich formulierte, Hinweis meinerseits.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.