Überleg nicht mal Dich impfen zu lassen ...

Arbeiter, Samstag, 20.11.2021, 00:35 (vor 7 Tagen) @ Joe681969 Views
bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 20.11.2021, 00:47

egal welchen Druck sie ausüben.

Die Leute sterben alle.

Ab Mitte 2023 werden sich viele die Augen reiben über diese humanitäre Katastrophe, zumindest in Europa und Nordamerika.

Arbeite online, wenn Du kannst,
Mach auf Burnout,

was auch immer ..

Herzliche Grüße

Arbeiter

PS: Aber Du könntest Ivermectin einnehmen um die Antennenstrukturen, die durch invasive Tests bei Dir hinterlassen wurden, abzutöten und "auszuleiten". Das würde dazu führen, daß sie Dich nicht mehr über 5G so einfach manipulieren und ( COV-19 ) krank machen können. Ich gehe davon aus, daß Du Ivermectin in dem Fall u.U. ca 6 Wochen einnehmen musst, müsste man individuell bei Dir aber austesten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.