Antwort

Arbeiter, Freitag, 19.11.2021, 22:38 (vor 13 Tagen) @ Manuel H.2314 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 19.11.2021, 22:48

Lieber Manuel,

keine offiziell publizierten Quellen. Die sind ja nicht blöd.

Die Aussage begründet sich auf eigene Beobachtungen, strategische Überlegungen, Recherchen und anderen Quellen.

Meine bisherigen Aussagen, die ich seit bei Beginn der C-Plandemie getroffen habe (die meisten nur in Telegram), haben sich leider alle bewahrheitet. Die meisten haben die eigentlichen Gründe, wieso hier alle wie magnetisiert zur Impfung rennen, obwohl sie ursprünglich gegen die Impfungen waren noch gar nicht erkannt.

Vieles davon kann ich hier leider auch gar nicht hier bringen, da ja z.B bei Studien zu Antennenstrukturen in invasiven Tests und bei künstlichen Parasiten in Impfstoffen viele Geimpfte und Trolls hier schon austicken. Wobei, daß Parasiten in den Impfstoffen und invasiven Tests sind, ist völlig offensichtlich, da ansonsten das Parasitenmittel Ivermectin ja nicht helfen könnte.

Manuel, Du bist ein schlauer Kopf, deswegen nimm es als Hinweis und mach Dir Deine eigene Gedanken.

Die Info mußte einfach raus.

Herzliche Grüße an Dich!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.