Junge Junge

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 20.11.2021, 10:54 (vor 14 Tagen) @ Arbeiter1179 Views

daran sieht man, warum es bei dir nur zum "Arbeiter" gereicht hat...

Ist dir eigentlich bewusst, was du seit deiner Geburt bereits alles an Medikamentenrückständen über das Trinkwasser zu dir genommen hast? Allein von der Antibabypille Unmengen an Östrogenen... Dir ist bestimmt schon eine Brust gewachsen, nicht wahr. Jahrzehntelang hast du mit sehr großer Sicherheit wunders was für Zeugs mitkonsumiert, aber jetzt - JETZT! - ist es gefährlich, weil da Rückstände von den Corona-Impfungen drin sind. Uuuuuiiiiiiiiiii!

Ich frage dich mal ganz direkt: Warst du schon immer so dumm, oder musstest du dir das erarbeiten?

Kopfschüttelnd

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.