Ich registriere, allerdings nicht mehr erstaunt, wie man sich hier auf Augenhöhe begegnet

Hausmeister, Samstag, 20.11.2021, 12:08 (vor 13 Tagen) @ Arbeiter1971 Views

aber nur die Vertreter der einen Fraktion das Brett vorm Kopf des Gegenüber diesem vorwerfen...

Diese Anmerkung habe ich bewußt als Moderator abgesondert, denn jegliche Bewertung der sachlichen bzw. faktischen Qualität der betreffenden Beiträge unterlasse ich tunlichst.

Versteht die o. g. Äußerung bitte ausschließlich nur so, wie sie da tatsächlich steht, und legt sich nicht nach Euerem eigenen Gutdünken aus!

& Grüße an ausdrücklich alle hier Versammelten,
"Vertragt Euch immer und habt Euch lieb!" ('Running Saying' meiner Großmutter)

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.