oh nein, mir würden da ganz viele Sachen einfallen, wenn es denn sein müsste!

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 20.11.2021, 23:47 (vor 11 Tagen) @ NegaPosi371 Views

das kann wohl nur dir einfallen.

Das sind nur die veröffentlichten und geglückten Testläufe.

Gruss NP

hi np,

Wie wäre es mit einer Primel, die eine SMS sendet, wenn es ihr zu trocken ist?

Ich würde das so machen (und ich bräuchte da gar keine "Testläufe"): wenn die Primel umfällt (also die Primel eingeht wie eine Primel), schließt sie einen Kontakt, und das angeschlossene Handy sendet mir eine SMS, dass die Primel Dürre detektiert hat. Da brauche ich nicht mal Nanotechnologie, komme ich damit dann ins Fernsehen?

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.