Deine These ist leider einleuchtend

Manuel H., Sonntag, 21.11.2021, 16:22 (vor 10 Tagen) @ Hannes198 Views

Ich hab mich schon darüber gewundert, dass in Afrika nicht geimpft wird. Denn die Herren der Plandemie sind ausgemachte Rassisten, bei denen stehen die Schwarzafrikaner gaaaanz unten.

Die Vernichtung (wenigstens Reduzierung) der Weißen ist allerdings erklärtes Programm, insbesondere der Haß auf alles Deutsche.

Nach deren Kalkül reicht es allerdings, die Rasse zu vernichten, die die Führungsrolle innehat. Die Afrikaner fallen dann automatisch in Subsistenzwirtschaft, die genauso automatisch für eine Bevölkerungsreduzierung sorgen wird, wozu also eingreifen. Den Rest erledigen die Afrikaner genozidal selber untereinander. Problem preiswert gelöst.

Wenn an Deiner These auch nur 5% stimmt, erleben wir tatsächlich bald Zustände wie sie in der Apokalypse beschrieben wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.