Die andere Lösung wäre, gewisse Kontakte zu beschränken. Das trauen die sich nicht. Deshalb ist es ja überhaupt so weit gekommen.

Olivia, Freitag, 19.11.2021, 20:40 (vor 15 Tagen) @ Miesepeter1691 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 19.11.2021, 20:48

oder die geimpften Schätzchen zu testen, bevor sie in kritische Bereiche kommen. Die Alten in den Pflegeheimen wären dann vmtl. noch am Leben.

Das "Testen" dieser Gruppen wollen sie der Öffentlichkeit jetzt schonend beibringen. Na ja, die Wahlen sind ja vorbei.... jetzt werden die Fertigkeiten der Krisenkommunikation genutzt um die Bevölkerung weiter einzustimmen.

Wenn diese Leute mutiger oder intelligenter wären, so würde ich sagen, das war alles geplant. So aber denke ich, dass Unterwürfigkeit und mangelnde Information oder falsch verarbeitete Information ihren Teil dazu beigetragen haben.

Nein, wenn man die letzten Nachrichten sieht, dann kann man nur sagen: durch mangelnde Kontrolle ALLES unter Kontrolle.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.