Tut mir leid, dann müßte ich mir alles nochmals anschauen. Ich habe es gepostet für diejenigen, die sich dafür interessieren, WIE die Öffentlichkeit jetzt informiert wird.

Olivia, Freitag, 19.11.2021, 19:56 (vor 11 Tagen) @ XERXES1095 Views

Ist immerhin gut, dass Wieler der Kragen geplatzt ist und er sich mit der Arbeit seines Instituts und dem Druck der Politiker, alles unter dem Deckel zu halten, geoutet hat.

Seit Juni wissen alle Bescheid und erzählen den geimpften "Quasi-Zombies", dass sie "nicht ansteckend" seien. Und so wird die Pandemie wunderbar im Stillen hochgeschaukelt. ALLE bekannten Virologen haben davor gewarnt. Vorsichtig, weil sie keinen "Platzverweis" wollten.

Und jetzt wollen diese "Dreckskerle" ihr eigenes Versagen komplett auf die "Ungeimpften" schieben. Und offenbar waren ALLE einverstanden.... sicherlich auch Mr. Superfreundlich, Herr Scholz.....

Und wenn jemand keine Lust hat, das anzuschauen, dann muss er es halt bleiben lassen. Ist immer eine Frage der Prioritäten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.