Erschreckt dich das? Mich nicht, denn das ist zu erwarten gewesen.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 21.11.2021, 01:50 (vor 10 Tagen) @ Rybezahl410 Views

Von den vom Corona-Virus befallenen Beamten seinen 80% "geimpft". Und weil die nicht rechtzeitig ihren dritten Schuss bekommen haben, deshalb sind jetzt so viele krank.

Die Pressesprecherin sagt wörtlich: "Ich weiß nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten werden kann. Es wird jetzt langsam megakritisch. Denn zu den Erkrankten kommen ja noch die Ungeimpften, die 14 Tage in Quarantäne müssen.". (

Hi @Rübezahl,

ich schrieb hier schonmal, dass die Bevölkerungsreduktion durch die Klima NWO mit Energiemangel und durch CoronaPlandemie mittels Fachkräftemangel erreicht werden wird. Die müssen Afrika gar nicht in Panik versetzen, geschweige denn den Negern Mini-Parasiten injizieren (Blödsinn). Wie wir sehen interessiert den Planer Afrika gar nicht.

Wenn die bei uns in der Ersten Welt eine große Krise so wie das jetzt abgeht, designen, wie vor von mir vermutet als Zielrichtung die Wirtschaftskraft, dann geht das auch in Afrika seinen sozialistischen Gang.

Für mich wird das Bild immer klarer: Die sogenannten Länder der Ersten Welt werden in eine Krise gestürzt, die immense Folgen haben wird. Man wird ein neues globales Geld-, Wirtschafts-, Verwaltungs-, etc pp System brauchen! Klar wie Kloßbrühe, und die sogenannte Digitalisierung kriegt den gewünschten Schub und weg mit dem Datenschutz ... . Das ist doch von viel klügeren Leuten als mir doch nachlesbar und haarklein beschrieben worden. Da sehe ich durchaus auch den Herrn Schwarz, Spracherkennungs-Fehler, sorry: Schwab als Propheten. Übrigens "schwarz" alias giörgy Soros stimmt eigentlich auch. Freudscher Versprecher meines Tablets.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.