Nein, es kommt nichts, was "wir" nicht schon gewußt hätten! Es geht darum, WAS jetzt der Öffentlichkeit präsentiert wird! Und da ändert sich das Narrativ.... langsam.... aber immerhin.

Olivia, Samstag, 20.11.2021, 19:01 (vor 12 Tagen) @ neptun410 Views

Wie die Öffentlichkeit informiert wird, oder wie sich ein Narrativ langsam ändert, das ist offensichtlich für die meisten von euch nicht interessant. Habe ich verstanden. Ich schaue mir das an, weil es ggf. langsam zu Veränderungen führen könnte. Siehe dazu auch die plötzliche Umekehr in der BILD-Berichterstattung.

So, da wurde dem Publikum jetzt mitgeteilt, dass die Politik bereits seit JUNI/JULI weiß, was da auf die Bevölkerung zukommen wird. Sie wissen es aufgrund der Zahlen aus Israel.... alle geimpft.... wieso die Zahlen????? .... diese Frage hat sich bisher noch keiner der Gäste zu stellen getraut... und Lanz auch nicht.

Also: Miesepeter soll seine Fragen an Lanz schicken und möglichst mit etwas TamTam.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.