Nichts, außer der Physiognomie von Markus Lanz, ...

neptun, Freitag, 19.11.2021, 21:33 (vor 13 Tagen) @ XERXES1093 Views

... den ich immer noch für einen Menschen unter den Medien-Zombies halte. Er scheint fürchterlich gelitten zu haben, ich war richtig erschrocken. Es scheint nahezu unmöglich, ein Herz zu bewahren und in diesem Kindergarten für Erwachsene mitzuspielen, besonders wenn einem klar wird, daß die Erwachsenen aus diesem Kindergarten verheerende gesellschaftliche Folgen zu verantworten haben.

Mehr als 12 Minuten konnte auch ich nicht aushalten, und das nur, weil ich nach @Olivias Ankündigung glaubte, daß da noch irgendwas Wichtiges käme. [gähn]

@Rainer: Absolut nichts Lustiges in diesen ersten 12 Minuten!

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.