Grusel-Nachrichten

Rybezahl, Samstag, 20.11.2021, 19:55 (vor 12 Tagen) @ Miesepeter626 Views

Hallo!

https://www.rtl.de/cms/inzidenz-von-4-000-bei-saechsischer-polizei-corona-explosion-dur...

Von den vom Corona-Virus befallenen Beamten seinen 80% "geimpft". Und weil die nicht rechtzeitig ihren dritten Schuss bekommen haben, deshalb sind jetzt so viele krank.

Die Pressesprecherin sagt wörtlich: "Ich weiß nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten werden kann. Es wird jetzt langsam megakritisch. Denn zu den Erkrankten kommen ja noch die Ungeimpften, die 14 Tage in Quarantäne müssen.". (So als Zitat im Artikel angegeben.)

Ob es Positiv-Test-Dealer-Kreise innerhalb der Polizei gibt? Wie viele werden krank, weil sie in Wahrheit keinen Bock mehr haben auf den Mist?

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.