Ist das ein neuer Monty Python?

Miesepeter, Freitag, 19.11.2021, 20:12 (vor 7 Tagen) @ Olivia1713 Views
bearbeitet von Miesepeter, Freitag, 19.11.2021, 20:36

Die übertreffen sich ja alle gegenseitig im Boosterwahn. Jetzt sind unsere internationalen Top-Wissenschaftler enttäuscht, dass wir nicht viel eher geboostert haben, wie konnte das passieren? Es ist eine absolute Notsituation, jetzt müssen schnellstens alle ab 18 geboostert werden, die Ärzte werden das nicht schaffen, der Volkssturm muss jetzt ran, jeder (Apotheker, Tierärzte) der impfen kann muss die Kanüle anlegen und boostern, boostern, boostern.

"Das Narrativ, das ist alles neu, und die Langzeitwirkungen und so, das ist doch alles Käse"

"Jetzt kann es ja nur noch um eins gehen: alle boostern, die nicht vor 3 aufm Baum sind" [[lach]]

Wissenschaft at work.

Danke für den Link, ich habe auf dem Boden gelegen.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.