Schicke die Sachen an die Presse, an deinen Bundestagsabgeordneten und mache eine Mailaktion. Schicke es dem Lanz! Der "interessiert" sich doch dafür.

Olivia, Samstag, 20.11.2021, 18:55 (vor 13 Tagen) @ Miesepeter332 Views

Es ist ja wirklich die Höhe. Und nach dem Rubikon-Bericht kann man ja wirklich nur noch kotzen.

Die wußten zuden ab Juni, dass alle Geimpften potentiell infektiös sind.

Die Zahlen aus Vietnam lagen denen sicherlich auch bereits vor.... oder warum hat sogar die Merkel einen Ärzt als Kanzleramtsminister. Der ist zwar eine Trantüte, aber solche Dinge sollten ihm sicherlich schon die Geheimdienste auf den Tisch legen. Und verstehen müßte der die auch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.