"Denn von einem negativ getesteten Ungeimpften geht für sie bei weitem weniger Gefahr aus, als wenn sie sich untereinander als Geimpfte ungetestet treffen." - Recht hat er, danke für den Link!
Als ich dem für mich zuständigen Betreuer sagte, dass ich kein Handy besitze, sah mich der so entgeistert an, als läge das außerhalb seiner Vorstellungskraft. Ich musste mir dann für zwei Wochen ein Smartphone auf eigene Kosten mieten, und man kreierte ungefragt für mich auch einen Gmail-Account, wobei man mir nicht einmal selbst überließ, das Passwort zu wählen. Wer aber die E-Mail-Adresse und das Passwort kennt, kann nicht nur alle Mails mitlesen, sondern auch Mails in meinem Namen verschicken. Hält man mich als Nichthandybesitzer für so blöd, dass ich das nicht weiß?
https://www.achgut.com/artikel/auch_in_japan_grassiert_der_wahnsinn
Hi Manuel,
hier seh ich ein weiteres Motiv, Vernetzung der Informationen über die Bevölkerungen, ich habe das mal so beschrieben:
Und die Erkenntnis im Betreff hat mich veranlasst, meinen Krankenhaustermin abzusagen, siehe dort im "PostScriptum".
Nochmal: Die Chinesische KP mit ihrem Überwachungsstaat hat dieselben Ziele wie "die Eliten des Westens" und deshalb arbeiten beide längst zusammen, alles nur Show (bei Trump bin ich mir nicht sicher). Das kann ich nicht beweisen, aber dieser Überzeugung bin ich schon lange.
H.
PS: Dass ich mein Diensthandy nur nach Feierabend einschalte, wenn ich das auch bezahlt kriege, hatte ich schon erwähnt? Und dass nicht jeder dahergelaufene Chef meine Privatnummer bekommt?
Kann ich mir alles leisten. Anderenfalls: Grund zur Rente mit Abschlägen.