Auch die Massenmedien haben viel Blödsinn verbreitet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 02.10.2021, 10:00 (vor 1150 Tagen) @ Realist3579 Views

Ja wo sind denn all die Toten? Ich kenne keinen, du schon?

Das Gleiche gilt für die "Corona-Hysterie". Die Statistiken hinsichtlich Sterbezahlen und Intensivbettenauslastung sprechen Bände.


Ein junger Mann aus der Schweiz entlarvt die ganze Schwurbelszene. Er erstellt in kurzer Zeit eine Schwurbelwebseite, garniert diese mit übersetzten Texten aus amerikanischen Schwurbelpages und schreibt eine völlig frei erfundene Story über Impfschäden bei Kindern. Diese Story sendet er an "einschlägige" Telegramkanäle und siehe da: Nach kurzer Zeit teilen sowohl Oberschwurbel Xavier Naidoo sowie diverse auch hier immer wieder zitierte Gruppierungen (Ärzte für Aufklärung z.B.) den Fake-Artikel und das Ganze nimmt seinen Lauf.

Das gilt aber auch für Stories über die vermeintliche Corona-Gefahr. Was haben die Massenmedien da in den vergangenen 18 Monaten für einen Blödsinn verbreitet und einer hat vom anderen abgeschrieben.


Einfach nur unglaublich, was hier abgeht.

Da stimme ich voll und ganz zu! [[top]]


Schaltet doch endlich euer Gehirn ein.

Das gilt allerdings für beide Seiten: Impf- und Corona-Hysteriker.

Hätten die Corona-Hysteriker von Anfang an den Ball flach gehalten, wäre es gar nicht erst zu völlig unnötigen Massenimpfungen gekommen und es gäbe heute wohl keine Diskussion und auch keine "Schwurbler".

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung