Der "Sputim" Initiator macht sich einen üblen Spaß daraus, die Probleme der Impfung bei jungen Menschen lächerlich zu machen
Hoffentlich wird sich dieser Hipster-Schwätzer einmal seiner abgrundtiefen Verkommenheit bewußt. Da freut er sich mit seinen Fans, dass seine Lügenstory geteilt wird, um allen einen Schwurbler-Stempel aufzudrücken, die es teilen ohne genau nachprüfen.
Völlig vorhersehbar und billig, passiert bei Twitter und Co. täglich tausendfach in allen Bereichen. Eine Verhöhnung der Eltern von Kindern, die zurecht erkennen, das die Impfung gerade bei Personen unter 20 Jahren nach aktuellem Srtand ein extrem schlechtes Chance/Risiko Verhältnis entwickelt.
Ebenso spuckt er den die vielen Menschen, die u.a. in der Schweiz unter Nebenwirkungen leiden und das in entsprechenden Kanälen mit anderen teilen, ins Gesicht.
Habe einige Kanäle eine Weile verfolgt und kann sagen, dass es oft glaubwürdig wirkt. Selbst kenne ich einen Fall wo von 20 Angestellten 9 nach der Impfung zwischen 4 und 14 Tagen ausgefallen sind. Drei haben anhaltend diffuse Probleme bezüglich Belastbarkeit und mentaler Stabilität.
Für die Kasse des Schwätzer- Kanals war es sicher sicher einträglich.
Gruß
Odysseus