Ein Ding hast du jedoch vergessen. Neuerdings sogar in verschärfter Gangart
Alles was ich glaube ist folgendes:
- Corona existiert
- Corona ist weitgehend harmlos
- mRNA-Impfungen sind unnötig gegen eine nicht vorhandene Pandemie
- die mRNA-Impfungen sind nicht gesundheitsschädigend, nützen jedoch auch nicht wirklich etwas
- Die Corona-Massnahmen sind völlig überzogenDas sind die 5 Kernpunkte meiner Überzeugungen.
Eines hast du jedoch vergessen, und das ist keineswegs harmlos: Ich meine die Evolution, die dafür sorgt, dass diejenigen, die nichts zur Fitness der Population beitragen, gnadenlos aussortiert werden.
Neuerdings sogar in verschärfter Gangart: Man muss nicht nur Corona überleben, wovon - nach Aussage unserer allwissenden Poliztiker alle infiziert werden, die einen früher, die anderen aber später - neuerdings muss man zusätzlich auch noch die Impfung überleben. Das ist die vershärfte Gangart, also so eine Art Zweifrontenkrieg, den die Evoolution (wemnn auch die Zivilisation ein Ergebnis der Evolution ist) jetzt für die Fitness der Population eröffnet hat. Es genügt also keineswegs, nur das Virus zu überleben, künftig muss mman das Virus und die Impfung überleben!
Irgendwie gibt es noch keinen Begriff für eine derart denkende Person. Doch für mich ist die Sache klar. Beide Extreme übertreiben masslos. Ich sehe das in meiner Familie. Die Ehefrau ist eine Verschwörungstheoretikerin (Impfung tötet), meine Eltern und Geschwister sind Corona-Paniker und extreme Massnahmenbefürworter. Ich stehe in der Mitte und bin für beide Seiten der jeweils anderen Seite zugehörig :)
Zum Glück sind meine beiden Kinder noch viel zu jung, um sich darüber Gedanken zu machen. So geniesse ich mit ihnen eine coronadiskussionsfreie Zeit :)
Genau das war immer die Argumentation der Zigarettenindustrie! Ein Jahr Rauchen haben die allermeisten überlebt, Zigaretten sind also harmlos!
Gruß Mephistopheles