Sterbestatistiken
Denkst du denn, dass die Sterbestatistiken gefälscht werden?
Ich versuche mit dieser Frage herauszufinden, wie tief du bereits in dem ganzen VT-Sumpf steckst.
Ich frage auch deshalb, da es in keinen westlichen Ländern einen Hinweis auf eine massive Erhöhung der Sterbefälle gibt. Die müsste es objektiv betrachtet doch geben, wenn die Impfung reihenweise Menschen dahinrafft, nicht? Also, wo sind denn diese Toten? Werden diese heimlich kremiert und vergraben? Werden Angehörige bezahlt, dass diese die Toten nicht betrauern? Wo sind die Toten? Hier in der Schweiz gibt es schlicht keine (bzw. sehr wenige) Impftote. Falls es wirklich ein derartiges Massensterben gäbe, könnte dies hier bei uns nie und nimmer unter den Teppich gekehrt werden. Also frage ich dich, wo sind diese Toten?
Alles was ich sehe ist folgendes: Angestellte, familiäres Umfeld, Freunde und Bekannte zu 75% geimpft. Niemand hat Probleme. Und das sind nicht nur 10 Personen, sondern hunderte Personen. Als ich wegen eines Nierensteines im Spital war, vor zwei Wochen, habe ich mit diversen Personen dort gesprochen. Fazit: Keine Zunahme von unerklärbaren Todesfällen, keine häufigeren Notfälle wegen Impffolgen. Wie ich bereits damals sagte, war das einzig auffällige, dass die Zahl der freien Intensivbetten nicht richtig gemeldet wird. Dies sagte man mir ganz direkt.
Gruss
Realist
PS: Es ist einfach offensichtlich, dass die unter anderem hier im Forum verbreiteten Horrorszenarien in der Realität in keiner Art und Weise verifizierbar sind.