Hoffe du demonstrierst fleißig und freust dich über die beste Ehefrau der Welt
Alles was ich glaube ist folgendes:
- Corona existiert
- Corona ist weitgehend harmlos
- mRNA-Impfungen sind unnötig gegen eine nicht vorhandene Pandemie
- die mRNA-Impfungen sind nicht gesundheitsschädigend, nützen jedoch auch nicht wirklich etwas
- Die Corona-Massnahmen sind völlig überzogen
Dann hoffe ich, dass du fleißig bei den zahlreichen und umfassenden Demonstrationen in der Schweiz unterwegs bist. Denn das ist die logische Konsequenz daraus.
Zum Glück sind meine beiden Kinder noch viel zu jung, um sich darüber Gedanken zu machen. So geniesse ich mit ihnen eine coronadiskussionsfreie Zeit :)
Deine Kinder stehen unmißverständlich auf dem Speisezettel von Berset und Co.. Der Stoff für die 3-11 jährigen ist kurz vor "Fertigstellung" und spätestens in 2 Monaten wirst du nach jetzigem Stand den Kampf gegen die Spritze in deine Kinder aufnehmen müssen, je nachdem wie der Druck aufdie eltern aufgebaut wird. Die Kinder und du können dann froh sein, so eine Mutter bzw. Ehefrau zu haben.
Die Vision von massenweise kollabierenden oder sterbenden Geimpften ist doch gar nicht das Zentrum der Überlegungen. Wenn das passiert ist "Ende Feuer", wie man in der Schweiz wohl sagt. Da geht es ganz schnell nur noch ums Überleben. Unbeherrschbar.
Der Marathon ist das Problem. Diffuse körperliche Einschränkungen, Anfälligkeit, dauerhaft mangelnde Lebensenergie, neuartige "unerklärliche" Krankheitsbilder - da spielt die Zukunftsmusik, die ich befürchte. Zersetzend und graue Menschen produzierend.
Diese können sich dann der völlig klar angestrebten Kontrollwelt nicht mehr widersetzen.
Deine Kinder sind das uneingeschränkt lenkbare Humankapital, auf die "SIE" scharf sind.
Der möglichst frühe Eingriff in das Immunsystem mit mRNA, ohne jeglichen Nutzen für das Kind, ist ein wichtiges Element in dieser Agenda.
Gruß
Odysseus