Erst in 10 Jahren können wir tatsächlich Bilanz ziehen ...

NST, Südthailand, Samstag, 02.10.2021, 14:28 (vor 1154 Tagen) @ Odysseus2995 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 02.10.2021, 14:36

Der Marathon ist das Problem. Diffuse körperliche Einschränkungen, Anfälligkeit, dauerhaft mangelnde Lebensenergie, neuartige "unerklärliche" Krankheitsbilder - da spielt die Zukunftsmusik, die ich befürchte. Zersetzend und graue Menschen produzierend.

.... so läuft es bei normalen Zulassungen. Ob wir bei diesen Gentherapien so lange warten müssen, um eindeutige Aussagen treffen zu können, glaube ich persönlich nicht.

Das ist meine Sicht - und ich tippe ähnlich auf ein massives Ansteigen von -diffusen unerklärlichen Krankheitsbildern - und die Todesfälle, die haben das alles schon hinter sich - zurück bleiben nur die Überlebenden und deren Kampf wird mühsamer.

Das Traurige dabei ist, ohne erkennbaren Nutzen - Risiken mit offenem Ausgang - eben wie im Krieg, keiner will eigentlich hin und dann hocken alle im Schützengraben und hoffen heile nach Hause zu kommen. Was für Illusionen .....

Hier noch das Foto des Tages - die SPD nur Klabauterbach mit Maske ...

[image]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung