Es ist doch längst zur Glaubensfrage verkommen
..denn auf der anderen Seite entschiedet sich der Impfling, weil er daran glaubt, für die Nadel.
Sich einzugestehen, dass es Nebenwirkungen gibt, also posthum festzustellen, dass er in seiner Annahme seinem Glauben falsch lag, ist die Krux.
Dementsprechend ist von den gemeldeten Nebenwirkungen eher von der 10 fach höheren Zahl auszugehen.
Aus meinem erweiterten Umfeld:
Erster gesteht den Fehler nicht gegenüber denjenigen ein, die vorher versuchten, ihn davon abzubringen, sondern nur, im Vertrauen gegenüber einer anderen Person, die auch auf Impflinie ist. Diese sodann übermittelt dieses Eingeständnis NACH ABLEBEN es Impflings. D.H. er selbst gab bis zu seinem Tod vor, dass es keinerlei Probleme gibt.
Der Tod allerdings bewies, und das möchte ausdrücklich ich hinzufügen UNUMSTÖSSLICH UND ABSCHLIEßEND, das Gegenteil!
Also auf den Punkt, zu Lebzeiten gab es für die Öffentlichkeit, aber vor allem gegenüber denjenigen, die von der Impfung dringend abrieten, dieses Eingeständnis nicht.
Ergo haben wir längst den Pfad der Rationalität verlassen, oder waren kaum auf ihm, und sind längst im Land der Phantasie des Glaubens angekommen.
Der zweite Fall, völlig baugleich, liegt unterdessen mit Schlaganfall im Krankenhaus. Ja, Schlaganfall in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung und sowas noch nie vorher gehabt!
Diesen zeitlichen Zusammenhang kennt das persönliche Umfeld, kennt er. Aber für die Außenwelt wird er nicht publiziert.
Dort war und bleibt es ein Schlaganfall, wie 1000 andere auch, zu Zeiten vor den Corona-Maßnahmen – mit keinerlei Hinweis für die Ärzteschaft die hinsichtlich SarsCov2 Impfstoff mal genauer zu untersuchen.
Denn ebenda geht es ja weiter.
Auch bei der Ärzteschaft trifft man oder sucht sich gezielt heraus, das eine oder das andere religiöse Lager, wenngleich als religiös nur das eine Lager korrekterweise zu bezeichnen ist, nämlich dass, welches an die Propaganda, pro Impfung, glaubt!
Und dementsprechend werden die Statistiken dann gepflegt.
Von dem religiös fanatischen Lager (Impf Fans – abgeleitet aus „fanatisch“) gar nicht bis widerwillig, von den an der Wahrheit interessierten religiös nicht zu Beeindruckenden und sich an Fakten orientierenden Menschen, peinlichst genau!
--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)