Im wesentlichen beschreibe ich genau das, was Du dort haben willst.

Morpheus ⌂, Samstag, 02.10.2021, 03:41 (vor 112 Tagen) @ mh-ing501 Views

hallo mh-ing,

und zum eigentlichen politischen Teil, den muss jede Kommune bitte lokal für sich regeln. Da sage ich nichts. Nur sollen sich alle an gemeinsame Werte halten.

Fast alle Systemvorschläge, die ich kenne, haben keine oder eine völlig falsche Vorstellung von Geld. Deshalb können sie nicht richtig funktionieren.

Alles Regieren muss ausgehend von kleinen kommunalen bis regionalen Zellen aus organisiert werden. Ohne, dass man schläfrige, teure, kommunale Unternehmen hat, die ihre Mitbürger nichts über das notwendige hinaus kosten. Dezentral, dezentral und noch einmal dezentral, aber mit pro Kontinent mehreren gemeinsamen Plattformen, vergleichbar der, der Sparkassen-Organisation.

Und mit einem Geldsystem, was automatisch für einen Ausgleich zwischen den Regionen sorgt, bzw. die Wirtschaftsteilnehmer durch automatische Anreize in diese Richtung motiviert.

Mit einer Lösung zur Bewachung der Wächter. Mit einer Perspektive den Übergang zu finanzieren.

Also es bleibt enorm viel zu tun, aber wir könnten mit vielen ganz konkreten Schritten beginnen und es würde absolut reichen, erst einmal nur diese Schad-Subjekte aus der Politik zu entfernen. Nur wenn wir das Regieren nach einigen elementaren Wiederherstellungen von Freiheiten auf Halt setzen würden, wäre es ab übermorgen besser. Weil jede neue Vorschrift uns weiter schadet und dem Abgrund näher bringt, von dem die hohen Damen und Herren bisher keinen Schimmer haben.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.