Wann kommt die Kehrtwende der Grünen? "Wann wern die ersten drauf kimma?"

Ankawor, Mittwoch, 15.09.2021, 15:34 (vor 34 Tagen) @ DT313 Views

Die Grünen wollen nach eigener Aussage nach Abschaltung der KKWs und der Kohle verstärkt Erdgas einsetzen. Und dies kommt aus Rußland und, wer hätt's gedacht, vom Frackinggas der USA.

Es bestätigt sich wieder einmal, daß die US Trojaner Cem, Annalena & Co den ganzen Klima-Spuk nur zum Zwecke ihrer US Hintertanen veranstalten.

Wenn sie das weiterhin tun und Gas propagieren, dann stimmt dein letzter Satz.

Erdgas ist nämlich ein schlimmes Klimagift, da als Nebenprodukt Methan freigesetzt wird, welches das Klima 84 mal mehr vergiftet als Kohlenstoffdioxid.

Calbaer hat mal berechnet, dass Erdgas ungefähr 50 % klimaschädlicher ist als Kohle:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=504887

Das ist zwar schon länger bekannt, aber wenn ich das jemandem erzähle, gucken die mich so an:

[image]

Diese Tatsache findet nur sehr langsam den Weg in das Allgemeinwissen. Das dürfte auch auf Widerstände stoßen, denn die Klimabewegten müssten nun freitags auf die Straße gehen und gegen Gas demonstrieren mit Plakaten:

Kohle for Future

Eher friert die Hölle ein.

Aber nun hat der Chiemgauer Stefan das in seinem letzten Video erwähnt, und viele erfahren es nun. Und die Klimaleute gucken bestimmt auch seinen Feindsender. Hier bei Minute 12:00

https://youtu.be/WobXnNNU-RQ?t=726

wartet er gespannt drauf, wann sie drauf kimma. Ich auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.