Was kippen will, kann man auch stoßen.

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 14.09.2021, 16:48 (vor 948 Tagen) @ sensortimecom2648 Views

Lieber in den nächsten 2-3 Wochen, als im Januar.

Und ich glaube kaum (das hatten wir ja schon hier im Gelben), dass sich die Aushilfsterroristen im Gelben ihre Ideen holen...

Die Kameraden aus Syrien und Afghanistan sind 2 Jahrzehnte kampferprobt und haben ihr Handwerk von der UDSSR und USA gelernt, paar Tricks gabs noch von der Bundeswehr oben drauf

Die Antifa wird vom Verfassungsschutz geschult.

Das gelbe als "kleines Handbuch" der Partisanen... Ja ne iss klar [[freude]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung