Hallo Broesler

Zweistein, Donnerstag, 09.09.2021, 17:37 (vor 961 Tagen) @ Broesler1020 Views

Hier etwas anzuhängen ist sinnlos. Das steht paar Minuten im Ticker, wenn du Glück hast auch an erster Stelle, aber einmal Bier im Keller geholt und du suchst dich dämlich.
Das Volk will nur Impfen und Börse ist Nebensache.
Werden sich noch wundern, wenn sie kein Geld mehr haben und die Gesundheit ist auch weg.
Kennst meine Meinung zu Leonie, mit den Pfeifen dort gibt kein Geld von mir.
Eher schieß ich bei Eckert & Ziegler nach, obwohl mir da schon schummrig wird.
Habe mal bei Synlab eine Position aufgebaut, wird sicher kein Renner, aber immer noch besser als das Geld auf der Bank zu lassen.
Uran nicht vergessen, da bin ich bei Kazatomprom und Cameco drin, irgendwelche Canada-Butzen fasse ich lieber nicht mehr an. Zuviel Lehrgeld bezahlt mit den Abzockvereinen. Das ist in Ca ein Industriezweig, doofe Deutsche abzocken.[[kotz]]

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung