Seit wann steigen/fallen Aktien ohne Korrekturen?

Broesler, Donnerstag, 15.10.2020, 22:27 (vor 40 Tagen) @ Zweistein376 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 15.10.2020, 22:32

Aloha Zweistein!

2012 die letzte Dividende. Wahrscheinlich arbeiten die auch nur für höhere Vorstandsgehälter.

[image]
Quelle: https://www.ariva.de/aixtron-aktie/bilanz-guv

Am 29.10. sollten neue Geschäftszahlen veröffentlicht werden, mal schauen, was da kommt und ob die Entwicklung der letzten Jahre fortgesetzt werden kann. Wie bereits @DT geschrieben, ich bin selbst investiert:

[image]
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542112

Sollte ich falsch liegen, wird @~9,30€ verkauft.

Zumindest sagt mein Bauch, dass man sie im Auge behalten sollte. Schaun mer mal:-P .

Was sagt dein Bauch eigentlich zu "deinem Geheimtipp" Nikola?

""Nie gesehene" Irreführung" | "Lkw beim "Herunterrollen gefilmt""
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lkw-Startup-Nikola-angeblich-blosser-Betrug-article22035...

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.