Wie fühlt sich ein Bärenmarkt an?

Dionysos, Donnerstag, 15.10.2020, 16:00 (vor 16 Tagen) @ Zweistein649 Views

Um es kurz zu sagen, ich weiß es nicht, da ich 2000 und 2008 ein leeres Aktiendepot hatte. Ich kann mir allerdings vorstellen, wie es sich so ungefähr anfühlen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=eBGpySo3VaE&feature=emb_logo

Aber, liebe Aktionäre, wir Zuschauer dieses letzten Rennens werden es von Euch demnächst erfahren.

Das sich Eure Pferde nur noch mit gedopten Hafer auf den Beinen halten, das wisst Ihr selbst.

https://twitter.com/search?q=The%20shittest%20horse%20race%20you%20will%20ever%20see.&a...

Ernsthaft. Das ist nur noch ein Markt zum Zocken. Sämtliche langfristigen Indikatoren liefern ein Verkaufssignal.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.