Größere Käufe bei SGL

hanno, Montag, 25.01.2021, 11:34 (vor 1181 Tagen) @ Broesler1652 Views

Ahoi Broesler,

es sollen etwa 10 % der Belegschaft von SGL abgebaut werden. Was für die Mitarbeiter natürlich nicht so gut ist. Es werden jeden Tag etwa 30.000 bis 50.000 Aktien als Paket gekauft, was den Kurs steigen läßt. Ich habe zu früh verkauft.

Es fällt mir schwer abzuschätzen, ob ich noch in der 4 bin oder schon in der 5 eines aufsteigenden Impulses. Je nach Zeitbasis (Monat, 3 Monat oder 3 Jahre-Chart) erhält man ja einen anderen Eindruck. Wie machst Du das?

Es wäre wohl besser gewesen weiter abzuwarten mit dem verkaufen. So habe ich nur die Hälfte des möglichen Gewinns mitgenommen.

Die drei farbigen Linien sind aber nicht die gleitenden SMA (38,90 und 200 Tage) oder nicht?

Grüße

hanno


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung