Bin nicht thread-eröffnungsgeil, habe aber auch keine Lust, ständig nach hinten zu blättern

Zweistein, Mittwoch, 14.10.2020, 21:47 (vor 12 Tagen)2273 Views

Der deutsche Weichei-Michel schlottert vor der nächsten Corona-Welle, aber die Börse bleibt cool.
Wie lange noch fragen sich viele, manche meinen, es geht doch gar nicht anders , als nach oben. Wo soll denn das in die Welt geworfene Geld sonst hin?

Natürlich auch und vor allem an die Börse. Sieht man doch jeden Tag, weltweit schlechte Nachrichten, aber die Börsen...nach oben.

Mein Bauch selektiert aber und hatte 2019 wieder mal einen Treffer.
Während man den Autozulieferern zurecht fast schon das Ende prophezeite, hatte ich am 5.8.19 mal spekulativ Elringklinger in den Ring geworfen. @ Sylvia war da sehr skeptisch.
Heute hat man eine Vereinbarung, demnächst ein JV, mit Airbus in Sachen Brennstoffzelle getroffen.
Kursverlauf kann jeder selber sehen. Ich hatte seinerzeit gekauft.

Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.