Sehe ich sehr ähnlich. Deshlab informiere ich meine Familie auch entsprechend. Die haben keine Lust auf Wasser mit Ölsardinen. :-)

Olivia, Samstag, 24.07.2021, 13:47 (vor 1000 Tagen) @ FOX-NEWS1562 Views

Meine Tochter hat es jetzt in ihrem winzigen Zimmerchen in Freiburg geschafft, einen Mini-Vorrat anzulegen. Hat mir das ganz stolz mitgeteilt. Das Zimmer ist wirklich winzig und die WG zieht NICHT mit. Meine "Kleine" hat inzwischen einiges begriffen. Ich "trainiere" sie seit 2008. :-) oftmals nicht zu ihrer Freude.

Bei vielen Menschen ist es so, dass sie denken, sie brauchten viel Platz oder viel Geld, um sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Deshalb beginnen sie erst gar nicht. Deshalb habe ich die Auflistung mit Ölsardinen und Spaghetti gemacht. Dazu benötigt man keinen Platz und wenn die Leute sich einmal mental mit dem Thema beschäftigt haben, dann kommen sie auch auf eigene Gedanken. Ich weiß also nicht, WAS meine Tochter sich als Mini-Reserve zugelegt hat. Hauptsache sie hat eine Kleinigkeit.

Wir haben aber eine Art "Fluchtplan" besproche, falls bei der 30 km entfernten Atomkraft-Dreckschleuder etwas passieren sollte. Dann muss sie umgehend mit dem Rad an den Bodensee fahren. Dort würde ich sie abholen.

Ob das klappen würde? Keine Ahnung. Zumindest hat man mal darüber nachgedacht. Keine Ahnung, warum sich die GRÜNEN in dieser Stadt so wohl fühlen mit der "Zeitbombe" direkt in der Nachbarschaft. Genau der Radius, der auf jeden Fall vermieden/verlassen werden sollte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung