die Natur weiß sich zu helfen

Manuel H., Samstag, 24.07.2021, 09:30 (vor 1008 Tagen) @ helmut-11781 Views

selbst der schlimme Plastikmüll in den Meeren fand alsbald Mikroben, die ihren Speiseplan auf diese neue Nahrungsquelle umstellten und dieses Zeugs verzehren. Ich vermute, sollte es die Elite mit ihren aktuellen genozidalen Reset-Plänen übertreiben und die menschliche Zivilisation dabei versehentlich auslöschen, dann würde nach wenigen Jahrhunderten nur noch steinerne Zeugnisse auf diese Zivilisation hinweisen, der Rest wäre "verwittert", sprich von der Natur fast spurenlos verstoffwechselt. Das gilt auch für die heute heiß diskutierten und für allerlei Gängelungen und Teuerungen instrumentalisierten Naturverschmutzungen.
Das soll nicht heißen, dass Naturschutz in Maßen sinnvoll ist. Wenn ich aber sehe, welchen Aufwand mein "grüner" Freundeskreis treibt, um mühevoll erst den eigenen Abfall sauber zu waschen, um ihn dann in die verschiedensten getrennten Bio-Plastik-Tüten zu verpacken, damit er bei der Müllverbrennung thermisch recyclet wird, dann fasse ich mich schon an den Kopf.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung