Danke. Mir ist der Begriff gar nicht geläufig. Der Youtuber hat ihn wohl wegen zukünftigen, vmtl. häufer zu niedrigen Stromfrequenzen im Netz benutzt.

Olivia, Sonntag, 18.07.2021, 22:08 (vor 102 Tagen) @ paranoia1432 Views

Ich persönlich habe keine Ahnung, was sich alles hinter diesem Begriff verbirgt. Daher habe ich lediglich das Zitat gebracht. Der THWler beschäftigt sich seit einiger Zeit intensiver mit den Netzen. Ich habe keine Ahnung davon. Schaue mir natürlich seit Jahren alle möglichen Videos von Fachleuten an und höre zu. Aber dass ich Ahnung hätte, würde ich nicht behaupten.

Mein Wissen hört auf bei: Zu wenig Strom = Frequenz geht runter = Lastenabwurf
Und bei zu viel Strom auf einmal gibt es auch Probleme. Weiter möchte ich mich nicht einarbeiten. Ich habe bereits zu viele Baustellen. Will im Prinzip nur wissen, auf was ich mich einstellen muss und was ich ggf. zu erwarten habe. Ich muss demnächst eine Reihe von Entscheidungen treffen und da spielen diese Dinge alle hinein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.