US-Alptraum: Eine Achse Berlin-Moskau

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 07.06.2021, 20:40 (vor 13 Tagen) @ nereus239 Views

Westeuropa hat das gleiche Problem wie Japan: Währung ist da, aber Technologien und Ressourcen fehlen.

Keine Ressourcen, JA. Keine Technologie, klar NEIN!

Russland hat alle nötigen Technologien und Ressourcen, aber kein Emissionszentrum und vor allen Dingen keinen ausreichend großen Markt, auch nicht mit allen ehemaligen Sowjetstaaten zusammen nicht.

Russland hat in Raumfahrt und Militärtechnik Vorsprung, ansonsten sind die Technologiekäufer. Ressourcen haben sie ohne Ende.

Russland wird daher mit irgendwem koalieren müssen, ein Beitritt in den chinesischen Block ist aber wegen der zu starken kulturell-philosophischen Differenzen nicht zu erwarten. [/i]

Die ZM (Zeugen Morgenthaus) sind fleißig dran, eine Braut Europa so hässlich zu machen, daß selbst der Chinesische Drache zur Feengestalt wird. Aber niemand hat behauptet, daß die Lage für Russland einfacher werden würde. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.