Ich glaube die alte Koalition besteht immer noch ......

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 04.06.2021, 13:42 (vor 12 Tagen) @ Mephistopheles1143 Views

Allerdings haben sie Atombomben.

.... nur kennt die niemand mit Namen und Adresse.

Damals zählten die Russen zur Allianz der Acht Mächte. Das Problem ist wohl, Spengler hat davon nichts mitbekommen.

Die Doktrin des Kommunismus war auch noch nicht geschrieben - muss wohl damit zusammenhängen. Es gab nur die Kapitalisten und die Knechte, also alles relativ übersichtlich und die Kaste der Sozialstaaten waren noch nicht einmal angedacht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.