Wenn das keine Ansage ist! Nix mehr USA, dafür aber Europs, China, Großbritannien und Japan.!

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 03.06.2021, 18:37 (vor 12 Tagen) @ mabraton2860 Views

Hallo zusammen,

wow, das ist ein Paukenschlag!

Russlands führt Schlag gegen den US Dollar

Läuft auch eben über die Ticker,

Wann kommen die russischen Truppen? Wo die Währungsreserven liegen, das müssen auch russische Truppen ran zum Schutz berechtigter Interessen. Das ist bekannt seit Großbritannien und war bei den USA keineswegs anders. Wo es währungsmäßige Verf
lechtungen gab, mussten auch britische und später US-amerikanische Truppen stationiert sein. Das war schon bei den Römern so. Wo Jesus sagte, gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist", waren römische Truppen niemals weit.

Gab es da nicht mal, vor dem völlig ungerechtfertigten Überfall Nazi-Deutschlands über die friedliebende Sowjetunion gewisse Pläne mit militärische Geländekarten in russisch über Deutschland undsd Frankreich bis nach England und Nordafrika? Wurden die jetzt wieder.

Gibt es eigentlich schon russisch-chinesische gemeinsame Militärübungen?

Natura abhorret Vacuum. Wo nicht mehr USA draufsteht, ist jetzt was anderes drin, aber niemals Leere.

Gruß Mephistopheles

Gru

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.